abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto gelöscht/Neue Bankkonto hinzugefügt kein Code erhalten!Geld an Bankkonto dauert ca 4 Tage

Optionen
Wonner91
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo

 

Also da ich mein alten Bank nicht mehr habe habe ich diese aus meinem Paypal konto gelöscht und meine neue Bankkonto hinzugefügt . Was auch geklappt hat ... habe bestätigungscode an meinem neuen Bankkonto zukommen lassen aber seit 2 wochen nichts erhalten ... Habe dann mein Bankkonto (neue) wieder gelöscht und wieder neu hinzugefügt was jedoch wieder kein Code gekommen ist. Ich habe auch auf das Code anfordern geklickt steht zwar drauf das es kommen soll ist aber bis dato nichts gekommen .

 

Habe einen Betrag von der neuen Bankkonto auf mein Paypal Konto überwiesen. Nach ca 2 Tagen war das Geld auch drauf !

 

Habe nun einen höheren Betrag von meinem Paypal Konto auf mein Bankkonto überweisen wollen da steht das es Länger dauert als 2 Werktage (denke da mein Bankkonto nicht bestätigt worden ist dauert es länger? )

 

Warum kann ich mein Bankkonto nicht Bestätigen ?

Und warum dauert mein Abbuchung so lange ?

 

Danke schonmal und entschuldige mich für mein Deutsch 

 

Liebe Grüße Erika-Elisabeth

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.