abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkonto entfernen obwohl Paypal konto gesperrt ist

Optionen
Benno02
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo, ich hab mir mit der Erlaubnis meiner Eltern kurz vor meinem 18. Geburstag schon ein paypal konto eröffnet, die wurde dann jedoch von paypal gesperrt da ich noch nicht 18 war, jetzt bin ich volljährig und will entweder mein altes konto wieder aktivieren oder aber das bankkonto löschen um ein neues Konto zu eröffnen.

Bitte dringend um Hilfe

2 ANTWORTEN 2

Optionen
PayPal_MartinK
Moderator

Hallo Benno02,

herzlich willkommen & Daumen hoch zu deinem ersten Beitrag. Schön zu lesen, dass du dich für die PayPal-Community angemeldet hast.

Hast du schon einmal hier (anklicken) nachgesehen? Ein sehr ähnlicher Fall wurde dort umfassend vom Moderatorenteam kommentiert.

Liebe Grüße
MartinK

Optionen
Benno02
Beitragsleistender

Vielen Dank für deine Hilfe,

das beschreibt ziemlich genau mein Problem, dann werde ich das einfach mal machen und hoffe das dann alles so läuft wie es sollte.

Ich hab aber mein Konto so eingerichtet das ich die Auszüge per E-Mail bzw. online auf meiner Bank Website bekomme. Reicht auch ein Screenshot oder muss ich das bei meiner Bank ändern lassen sodass ich mir wieder welche ausdrucken kann? 

Vielen herzlichen Dank nochmal für deine Super Antwort.

MfG Benno

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.