abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Authenticator Codes sind falsch

Optionen
daniellehma
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo Leute,

 

wie schon der Betreff sagt : Alle Codes die ich von der Authenticator App eingebe, werden als falsch angezeigt. Die Uhrzeiten sind synchronisiert, die Codes werden pünktlich eingegeben. Ich weiß nicht weiter.

7 ANTWORTEN 7

Authenticator Codes sind falsch

Optionen
palmer555
Beitragsleistender

Habe dasselbe Problem, seit ich heute ein neues Gerät angemeldet habe, bzw. anmelden wollte.

Authenticator Codes sind falsch

Optionen
jofae
Neues Community Mitglied

Ich habe es jetzt mit drei unterschiedlichen Apps versucht, der Fehler bleibt immer der gleiche. Aber es gibt eine Lösung. Das Problem liegt wohl in der Zeitsynchronisierung. Gibt man den ursprünglich generierten Code erst ein, wenn der nächste vorbei ist und der übernächste generiert wird, dann funktioniert der erste Code. Also einfach mit einer bestimmten Zeitverzögerung eingeben und es funktioniert. ich denke, da muss PayPal serverseitig nachjustieren.

Authenticator Codes sind falsch

Optionen
palmer555
Beitragsleistender

Hallo, ich habe inzwischen mit Hilfe einer Mitarbeiterin von paypal mein / das Problem gelöst. 1. Schritt: 2-Stufen-Authentifizierung abschalten; 2. Schritt: 2-Stufen-Authentifizierung erneut aktivieren und mit Authenticator einrichten.  

Authenticator Codes sind falsch

Optionen
jfleck
Neues Community Mitglied

Danke für den Tipp, hilft aber auch nicht.

 

Habe 2-Faktor deaktiviert, neu eingerichtet, Code ist falsch!!

 

Warte auf Rückruf, sage Bescheid.

Authenticator Codes sind falsch

Optionen
RaPaSch
Beitragsleistender

Ich habe seit einiger Zeit das selbe Problem.

Gibt es immer noch keine Lösung dafür?

Authenticator Codes sind falsch

Optionen
PayPal_Isa
Moderator

Hallo RaPaSch,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass die Situation unschön ist.


Schau dir gerne die vorherigen Beiträge an, hier wurden Lösungsvorschläge gemacht.


Was du auch versuchen könntest, ist eine Neuinstallation der Authenticator App. Möglicherweise könnte das eine Lösung sein.


Vielleicht wäre auch die Nutzung der Paypal App für dich eine Möglichkeit, hier sollte eine direkte Authentifizierung integriert sein.


Gerne kannst du dich auch an unsere Kollegen vom Support wenden. Diese sollten dir bei weiteren Fragen behilflich sein können.


Liebe Grüße

Isa

Authenticator Codes sind falsch

Optionen
RaPaSch
Beitragsleistender
Danke für die Rückmeldung, die Neuinstallation der Google Authenticator App war die Lösung.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.