Ausstehenden Betrag ausgleichen funktionniert nicht, was tun?

SR1963
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mein Paypal Guthaben ist im Minus, muss es also ausgleichen wieder. Wollte Geld von meinem Bankkonto direkt an mein Paypal Konto senden, die Daten habe ich ja also IBAN etc. Name des Bankkontos usw ist die gleiche wie bei PayPal sonst würde es ja nicht klappen. Aber wenn ich versuche online auf meinem Banking Account das Geld an PayPal zu senden, bekomme ich als Meldung, dass das Bankkonto von Paypal (Also der Empfânger Paypal) das Geld vom meinem Konto nicht akzeptiert. Aber sonst hat das immer funktionniert, habe was gekauft, per PayPal bezahl, Geld ging vom Konto ab. Nun bin ich auf dem Paypal Konto 15 Euro im Minus, aber ich kann es nicht ausgleichen, da die das Geld vom meinem Bankkonto nicht akzeptieren, nun kann ich nicht mehr mit meinem PayPal Konto anfangen. Habe schon wieoft den PayPal Kundensupport angrufen, komme nicht durch, es ist besetzt und es hebt niemand auf. Ich muss nur die 15 Euro ausgleichen, aber PayPal will mein Geld wohl nicht. 😕

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo SR1963,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten dabei hast, deinen negativen Kontostand im PayPal-Konto auszugleichen.

 

Hast du für die versuchte Überweisung die Bankverbindung genutzt, die dir unter "Wallet --> Geld einzahlen" angezeigt wird? Diese sollte immer für Einzahlungen verwendet werden, um sicherzustellen, dass das Geld deinem PayPal-Konto zugeordnet werden kann. 

 

Sollte eine Überweisung dennoch nicht möglich sein, dann wende dich bitte unbedingt noch einmal an unseren telefonischen Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 17:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten ggf. mit dir besprechen, wie du deinen Negativsaldo am besten ausgleichen kannst.
 
Liebe Grüße und bleib gesund
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.