abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausgleichszahlung an paypal vom falschen Konto überwiesen

Optionen
BeautyVera
Beitragsleistender
Gesendet am

Aus Versehen habe ich eine Überweisung an paypal vom falschen Konto getätigt. Was ist nun zu tun?

1 ANTWORT 1

Ausgleichszahlung an paypal vom falschen Konto überwiesen

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo BeautyVera,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass bei deiner Überweisung etwas schief gelaufen ist. Sei aber unbesorgt. In der Regel, sollte eine Einzahlung, sofern sie nicht zugeordnet werden kann, innerhalb von 10 Bankarbeitstagen zurück auf das Absenderkonto gesendet werden.

 

Sollte dies nicht der Fall sein, dann könntest du dich nach 30 Tagen ab dem Einzahlungsdatum bei unserem Kundensupport melden um ggf. einen Nachforschungsauftrag einleiten zu lassen.

 

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.