App bezahlt, funktioniert aber nicht mehr ...

fijo_63
Neues Community Mitglied

Guten Tag, ich habe eine App bezahlt, sie funktionierte ein paar Tage, dann wurde das Abo einseitig aufgelöst und sie ist wieder in der Standardversion mit Werbung usw..; wie kann mein Geld zurückbekommen?

LG Sepp

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo fijo_63,

 

danke für deine Anfrage in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass dein Abo aufgelöst und wieder in die Standversion versetzt worden ist. 

 

Natürlich wäre es vorerst am sinnvollsten, wenn du den Kontakt zu dem Verkäufer direkt suchst. Eventuell kann es so schon zu einem klärenden Gespräch und einer Lösung kommen. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.