Anschrift, Land ändern

Khaledhamidhair
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe ein Business Konto eröffnet und das falsche Land angegeben. Mein Firmensitz ist nämlich in Dubai VAE und das angegebene Land auf Paypal ist Österreich. Das führt dazu, dass ich das Bankkonto gar nicht erst konfigurieren kann, Geld von Paypal einbehalten wird und viele Funktionen eingeschränkt sind. Wie kann ich das Land nun Ändern lassen und wo bleibt mein Geld, falls ich das Konto schließen muss?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Khaledhamidhair,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Ärgerlich, dass dein Konto für das falsche Land registriert wurde. Eine Änderung des Landes für ein bereits bestehendes PayPal-Konto ist leider nicht möglich. Stattdessen müsstest du ein komplett neues PayPal-Konto eröffnet und gegebenenfalls dein Guthaben aus dem alten Konto auf das neue überweisen. Da du angesprochen hast, dass Funktionen in deinem österreichischen Account eingeschränkt sind, wäre außerdem wichtig, inwiefern es eine Einschränkung gibt. Falls dir über Konfliktlösungen angezeigt wird, dass dein Account eingeschränkt ist und daher auch Guthaben einbehalten wurde, musst du möglicherweise noch Informationen bereitstellen oder Aktionen durchführen, damit die Einschränkung hoffentlich aufgehoben werden kann.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.