Anmelden unmöglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr bei Paypal anmelden. Es begann vor ca. 1 Woche, als eine Überweisung abgewiesen wurde mit der Fehlermeldung: "Leider konnten wir Ihre Zahlung gerade nicht abschließen. Versuchen Sie es später erneut." Das Konto besteht seit mehr als 10 Jahren mit vielen Transaktionen, Geld für die Überweisung ist genug aufgeladen und ein gültiges Bankkonto hinterlegt.
Ich habe es dann mehrere Tage nacheinander immer wieder versucht mit der gleichen Fehlermeldung, der Support-Chat hat mir leider nur Standard-Antworten gesendet. Gestern habe ich mich dann bei der Telefon-Hotline gemeldet, die zunächst meine Handynummer als Sicherheitsmerkmal entfernt hat. Das Geld senden hat weiterhin nicht funktioniert, jedoch konnte ich mich nach dem Abmelden überhaupt nicht mehr Anmelden.
Heute habe ich die Telefon-Hotline erneut kontaktiert und mein Passwort zurückgesetzt bzw. ein neues vergeben. Leider kann ich mich nach wie vor nicht anmelden mit dem Fehler "Wir konnten leider nicht bestätigen, dass Sie es sind".
Merkwürdigerweise hat mein Paypal-Login für eine Neuanmeldung bei Paypal-Community ausgereicht.
Was kann ich tun, um wieder Zugriff auf mein Paypal-Konto zu bekommen?
Vielen Dank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo AS587,
vielen Dank, dass du dich an unserer Community gewandt hast. Wir können nachvollziehen, dass die Situation unschön ist.
Möglicherweise liegt es an zu vielen Login-Versuchen mit einem falschen Passwort. Hier setzt das System sicherheitsbedingt eine Sperre, um dein PayPal-Konto vor ungewollten Zugriffen zu schützen.
Was wir hier empfehlen würden, dass du ein paar Tage kein weiteren Login versuch tätigst.
Sollte dies nicht den erhofften Erfolg bringen, wende dich gerne an unserer Kollegen vom Support.
Diese sollten dir dabei helfen können.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Isa,
ich habe mich schon mehrfach an den Support gewendet per Telefon und per Chat. Leider hat niemand eine konkrete Aussage treffen können, was genau das Problem ist. Genau wie du haben alle mit "Möglicherweise" nur versucht zu erraten, was das Problem sein könnte. Von den Mitarbeitern wurde mir geraten, immer wieder mal einen Login-Versuch zu starten.
Sollte tatsächlich jemand versuchen, mein Konto durch mehrfache Login-Versuche zu blockieren oder zu übernehmen, bringt es mMn nichts, wenn ich keine Anmeldeversuche unternehme. Solange derjenige es immer weiter versuchen wird, wird Paypal weiterhin auch mich blockieren. Aber wie geschrieben, ist das auch nur geraten und keiner weiß, was eine echte Lösung sein könnte.
Das Problem scheint schon seit längerem aufzutreten: https://www.paypal-community.com/t5/Kontoeinschr%C3%A4nkungen/quot-Wir-konnten-nicht-best%C3%A4tigen...
Leider auch hier ohne Lösung.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir können verstehen, dass du verärgert bist.
Leider können wir dir keine kontospezifischen Auskünfte über unserer Online-Community geben.
Bitte wende dich nochmals an unserer Kollegen vom Support. Diese sollten dir dabei behilflich sein können, die mögliche Sperre deines Logins zu entfernen.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Log In nicht möglich, Passwort und Email wird nicht erkannt in Kontosicherheit
- Problem mit Loginbildschirm (Passkey) in Kontosicherheit
- Telefonnummer veraltet in Einstellungen & Funktionen
- Gilt der Käuferschutz, auch wenn man Ware zurücksendet, weil sie nicht gefällt? in Kaufen
- Identität bestätigen in Kontosicherheit