- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich musste vor kurzem meine Identität und meine Adresse bestätigen um PayPal weiter nutzen zu können. Identität hat auch mit PA geklappt, Adressnachweis aber nicht.
Da eine Gehaltsabrechnung gültig ist, habe ich die Bezügemitteilung meines Arbeitgebers versendet und darauf alle Geldwertangaben geschwärzt. Die Mitteilung ist vom Dezember 2021 (also kaum 2 Monate alt). Kurz darauf kam die Mail das dieser Nachweis nicht akzeptiert wird, da er älter als 12 Monate ist, was er aber ja nicht ist.
Ich bin noch relativ jung und schwimme daher auch nicht in Rechnungen und sonstigen Schreiben mit denen ich meine Adresse nachweisen kann. Deshalb die Fragen:
Kann ich bei PayPal irgendwie jemanden kontaktieren und freundlich auf die Aktualität des Dokuments hinweisen?
Wenn nicht, was könnte ich sonst nehmen? Wie gesagt Rechnungen habe ich nicht, Kreditkarte auch nicht und schreiben vom Finanzamt o.ä. habe ich nicht aktuell genug und erwarte auch in absehbarer Zeit nichts dergleichen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi BjörnAbels,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Es tut uns leid zu lesen, dass du bei der Bestätigung deiner Identität nicht weiter kommst.
Wir empfehlen dir sogar, unsere Kollegen zu kontaktieren, um dein Anliegen zu schildern und zu klären. Eine Kontaktaufnahme ist, wie du auf der Website unter Kontakt findest, per Anruf oder Chat möglich.
Kontospezifische Angelegenheiten können wir aus Datenschutzgründen über das Forum nicht klären.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi BjörnAbels,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Es tut uns leid zu lesen, dass du bei der Bestätigung deiner Identität nicht weiter kommst.
Wir empfehlen dir sogar, unsere Kollegen zu kontaktieren, um dein Anliegen zu schildern und zu klären. Eine Kontaktaufnahme ist, wie du auf der Website unter Kontakt findest, per Anruf oder Chat möglich.
Kontospezifische Angelegenheiten können wir aus Datenschutzgründen über das Forum nicht klären.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.