Account geschlossen

Soccer74
Neues Community Mitglied

PayPal hat meinen Account zunächst eingeschränkt und dann endgültig geschlossen. Mir ist keine Unregelmäßigkeit bekannt, warum das so ist und ich bekomme von PP auch keine Antwort auf das Warum. Ist das schon Anderen passiert?

Login to Me Too
103 ANTWORTEN 103

nomorepa-y-pa-l
Neues Community Mitglied

Paypal hat mein Konto gesperrt und nun verlange ich einen der Geschäftsführer zu Sprechen, anstonsten werde ich gerichtliche Schritte gegen Paypal einleiten lassen. Ich verlange die SOFORTIGE Sperrung aller Konten die gegen die Paypal Richtlininen verstoßen. Eine Teilliste wurde der Firma Paypal bereits zugesandt, weitere Listen Folgen.

Login to Me Too

Adri42
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Did you get any solution?
Login to Me Too

WolfgangH83
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich habe seit ca. 15 Jahren einen privaten PayPal-Account. Leider wurde dieser nun dauerhaft eingeschränkt, mit Verweis auf die Nutzungsrichtlinien. 

Mir ist jedoch kein Verstoß bekannt, ebenso habe ich das Konto ausschliesslich privat genutzt. 

Ich hatte mich schon per Mail an den Support gewandt, aber nur eine Standardantwort mit Verweis auf den Bereich Konfliktloesung erhalten. Das führt aber leider in den Wald, weil ich dort nur den Hinweis bekommen, dass mein Konto dauerhaft eingeschränkt ist…

Hat jemand von euch eine Lösung oder Kontaktmöglichkeiten? 

Danke euch vorab, 

 

Viele Grüße 

Wolfgang 

Login to Me Too

pinchi82
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo

 

ich habe ein anderes problem. obwohl ich genug geld auf dem paypal konto habe kann ich nicht bezahlen.

immer kommt die seite dass ich die kreditkarte angeben muss. Problem 2 ich besitze keine kreditkarte.

 

konnte sonst immer per paypal bezahlen ohne kreditkarte, was läuft da wieder für ein schwachsinn?

Login to Me Too

jmarc_38
Geschätzter Berater
Geschätzter Berater

@WolfgangH83 

Hallo, verwenden Sie bitte Englisch.

the management of a restriction file, is only managed by the paypal customer service. not on the forum.

 

Ich versuche es auf Deutsch 🙂

 

an Werktagen und Betriebszeiten

bei paypal: ==> Help & Contact

- unten auf der Hilfe- und Kontaktseite

dann ganz unten auf der sich öffnenden Seite "kontaktieren Sie uns" (rechts) und schließlich noch unten rechts: "rufen Sie uns an"

(Sie haben einen Authentifizierungscode und eine Telefonnummer)

 

Wenn Sie Probleme haben, sich bei Paypal anzumelden, können Sie dies auf Twitter und Facebook tun.

paypal ist auf beiden vorhanden. Alles, was Sie tun müssen, ist "eine private Nachricht senden"

(https://www.facebook.com/PayPal und @AskPayPal für Twitter.)

Login to Me Too

jmarc_38
Geschätzter Berater
Geschätzter Berater

hello @pinchi82 

auf Englisch bitte. Ich werde es auf Deutsch versuchen.

paypal kann die Hinzufügung einer Kreditkarte verlangen.
paypal kann es jederzeit anfordern. es ist nicht editierbar.

Login to Me Too

pinchi82
Beitragsleistender
Beitragsleistender
@jmarc_38 Hallo
Ich habe ein anderes Problem. Ich kann nicht bezahlen, obwohl ich genug Geld auf meinem PayPal-Konto habe.
Ich bekomme immer die Seite, dass ich meine Kreditkarte eingeben muss. Problem 2 Ich habe keine Kreditkarte.
könnte sonst immer ohne kreditkarte per paypal bezahlen, was soll das für ein blödsinn?

 

Login to Me Too

jmarc_38
Geschätzter Berater
Geschätzter Berater

@pinchi82 

das ist keine Absurdität.

Ein Paypal-Konto muss ein Bankkonto und/oder eine Bankkarte enthalten.

es gibt einschränkungen bei paypal, die aufgehoben werden müssen.

( Betriebsgrenzen )

 

Deutsch ist kompliziert, du sprichst kein Französisch oder Englisch?

Login to Me Too

DennisChris
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, soeben habe ich aus heiterem Himmel eine E-Mail von PayPal erhalten, dass unser Geschäftskonto geschlossen wird. Begründung: Nach sorgfältiger Prüfung Ihres Kontos haben wir die Schließung Ihres PayPal-Kontos eingeleitet, um uns vor potenziellen finanziellen Verlusten zu schützen. Sie können Ihr PayPal-Konto nicht mehr nutzen. Wir sind eine GmbH und nutzen PayPal ausschließlich für die Abwicklung von Einkäufen. Das PayPal Konto ist noch recht frisch und war ca. 1 Monat in Verwendung. Es gab seit Eröffnung des Firmenkontos nicht ein einziges Mal ein Problem. Danke schon einmal für die Hilfe.
Login to Me Too

raffaelmaiss97
Neues Community Mitglied

Ich bin momentan einfach nur ratlos. Der Support antwortet nur mit automatischen Mails und will sich nicht darum kümmern, deswegen wende ich mich hierhin. Ich hatte heute was auf Kleinanzeigen verkauft, normalerweise wickle ich alles über deren System ab, doch der Käufer wollte unbedingt mit Paypal zahlen, also habe ich mir einen erstellt, Zahlung empfangen und schon kam die Mail dass mein Konto geschlossen wird! Wie kann sowas denn sein? Und niemand fühlt sich dafür verantwortlich, am Telefon erreicht man niemanden!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.