Account geschlossen

Soccer74
Neues Community Mitglied

PayPal hat meinen Account zunächst eingeschränkt und dann endgültig geschlossen. Mir ist keine Unregelmäßigkeit bekannt, warum das so ist und ich bekomme von PP auch keine Antwort auf das Warum. Ist das schon Anderen passiert?

Login to Me Too
103 ANTWORTEN 103

ARGE-tauchen
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Einfach nochmals & nochmals anrufen und lästig werden...

Hatte wahrscheinlich Glück, dass es beim 2.mal schon geklappt hat

Login to Me Too

NadineD
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Aber hatte dir der andere Mitarbeiter auch berichtet, dass er keinerlei Zugriff darauf hätte und sieht, dass er da GAR NICHTS machen kann, da das Ganze schon "entschieden" sei?

Login to Me Too

ARGE-tauchen
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Nein - hatte er nicht gesagt, war einfach abrebitsunwillig und auf Chat & E-mail verwiesen.

Bei erneutem Versuch - dann kam wer kompetenter ans Rohr

Login to Me Too

Uejs
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Nadine,

 

hab das gleiche Problem, hast du das Problem lösen können?

Login to Me Too

chris211264
Mitglied
Mitglied

**bleep** Verein! Da kann man machen was man will. Das Konto bleibt geschlossen und es werden keine Gründe angegeben. Es gibt auch keine Gründe PayPal zu empfehlen. Im Gegenteil! Man soll sich von so einen Verein nicht abhängig machen. Das ist genauso, als wenn man Gas aus Russland bestellt hätte. Da wird auf einmal das Gas abgedreht, obwohl immer fleißig Gebühren bezahlt wurden. Und das nicht wenig! Nur in diesem Fall kommt der Verein aus den USA. Support unfreundlich, arrogant und zu nichts nutze! 

Login to Me Too

JustinSaaschtin
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kann man wenigstens ne Begründung erfragen? Oder sagt ihr einfach "hau rein" wenn das System irgendwas angeblich riskantes sieht? Ich würde gerne sehen was denn bei mir eine endgültige Löschung begründen soll. LG
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo JustinSaaschtin und TimeFreezer,

 

danke für eure Beiträge in unserer Online-Community. 

 

Ärgerlich, dass es bei euch zu einer Einschränkung/Löschung eures Paypal-Kontos gekommen ist. Wir können verstehen, dass ihr verärgert seid. 

 

Über unsere sozialen Plattformen können wir aus Datenschutzgründen keine kontospezifischen Angaben tätigen. Ihr habt jedoch die Möglichkeit, uns telefonisch zu kontaktieren. Unsere Kollegen sollten euch an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Markomarko1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Selina,

alle in diesem Thread haben das gleiche Problem: nicht nachvollziehbare, willkürliche Kontoeinschränkungen. Außerdem: nichts bringende Kontakte zum "Kundensupport" (bitte wählt zukünftig einen anderen Namen: Kundenvernichtung o.Ä.). Ihr behindert eure Kunden und deren Payments, anstatt ihnen zu helfen! Und da paypal im payment-Bereich eine ziemlich große Nummer ist, missbraucht es hier seine Quasi-Monopolstellung und entscheidet nicht im Sinne der Verbraucher. Aber die größte Unverschämtheit ist, dass man noch nicht einmal sein Konto löschen kann, wenn es einmal eingeschränkt wurde. Das ist offensichtlich gesetzeswidrig, aber selbst die Justiz kommt gegen euer Vorgehen nicht an. 

 

**entfernt**

 

Da hilft es auch nicht, den Betroffenen anzubieten erneut die "Kundenvernichtung" zu kontaktieren. Wie wäre es, wenn ihr uns mal kontaktiert, euch entschuldigt und den Kunden helft? 

Login to Me Too

Syhn
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir genauso, ohne ein Grund zu melden, ich finde es betrügerisch
Login to Me Too

Mike-DH1971
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mein Konto wurde auch endgültig geschlossen. Keine Ahnung wieso. Service existiert nicht, ich bekomme ständig Standard Mails, jedesmal, es ist zum verrückt werden. Ich habe zig mal Kontakt aufgenommen, und jedesmal das selbe, man bekommt jedesmal die selbe mail mit Verstoß Richtlinien blabla. Weiterhin hat man nun nicht mehr alle Möglichkeiten Kontakt aufzunehmen, da man zwar geschrieben bekommt was man mache kann, aber das geht bei endgültiger Sperrung nicht mehr. So ein Drecks Verein. Ich kann nicht mal mein Konto löschen, all meine Daten sind weiterhin bei Paypal gespeichert. Ich will das all meine persönlichen Daten, und das Konto komplett gelöscht wird, das geht mal gar nicht. Das verstößt sichere gegen deutsches Datenschutzgesetz, nur sitzt die Firma ja in den USA. Ich bin richtig sauer auf diesen nicht existierenden Kundenservice, und diese verwirrenden Hinweise, die ins Leere führen. Habe bereits alle im Bekannten und Verwandtenkreis Bescheid gegeben, viele wenden sich nun von Paypal ab und haben ihr Guthaben sicherheitshalber abgebucht. Ich habe nie gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen, wenn ich mal ein Konflikt gemeldet habe, dann war der Berechtigt, wenn man keine Ware bekommt, und der Verkäufer sich nicht auf Anfragen meldet, und das PayPal meldet. Der letzte Konflikt war eine Essenbestetellung wo ich eine Lebensmittelvergiftung nach dem Essen bekam, und einen Tag auf Klo verbrachte. Der Lieferdienst hat sich zwar entschuldigt, mir jedoch das Geld nicht zurück erstattet, also PayPal eingeschaltet, und es erstattet bekommen, Wochen später wurde mein Konto dann gesperrt. Ohne Worte.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.