Account geschlossen

Soccer74
Neues Community Mitglied

PayPal hat meinen Account zunächst eingeschränkt und dann endgültig geschlossen. Mir ist keine Unregelmäßigkeit bekannt, warum das so ist und ich bekomme von PP auch keine Antwort auf das Warum. Ist das schon Anderen passiert?

Login to Me Too
103 ANTWORTEN 103

KaimKa
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mein Konto wurde Endgültig eingeschränkt und ich weis nicht warum. Ich kann die Einschränkung auch nicht wieder aufheben weil diese Option nicht für mich zur Verfügung steht, da es eine endgültige Kontoeinschränkung ist und mein Konto gesperrt ist. Ich wüste keinen Grund dafür. Was kann ich tun?

Login to Me Too

nico19971
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Zusammen,

 

heute die Mail bekommen, dass die Schließung meines Konto eingeleitet wird.

 

Ich bin jahrelanger Paypal Konto, nie im Minus gewesen oder sonst irgendwas mit meinem Konto gewesen.

 

Vor kurzem habe ich einen offensichtlichen Betrugs Paypal Konflikt gewonnen.. über 1200 Euro.

Der Fall wurde aufgrund aller Beweise und einer fehlerhaften Rücksendeadresse des Betrügers zu meinen Gunsten entschieden.

 

Nun komischerweise 1 Woche später möchte Paypal mein Konto sperren...hmmm evtl. weil das Geld schon an den Käufer ausgezahlt wurde und Paypal jetzt dem Betrüger wegen dem Geld hinterherlaufen muss ? 

 

Dort steht aufgrund potenzieller finanzieller Risiken wird mein Konto gesperrt... diese Risiken gabs nie.

 

Ich bin wirklich mehr als enttäuscht von Paypal - das ist nicht tragbar.

 

Hat jemand änhliche Erfahrungen gemacht ? Und konnte erfolgreich Widerspruch einlegen ?

 

Ich werden morgen Paypal diesbezüglich kontaktieren.

 

Vielen Dank !!

Login to Me Too

Frank1321
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, seit 7 Tagen ist mein Konto eingeschränkt. Ohne Begründung,nur mit Verweis auf den Verstoß gegen die AGBs. Viele Male beim Kundendienst angerufen. Sie können nichts einsehen und nicht weiterhelfen. Sollte Widerspruch einlegen , hab ich getan. Keine Reaktion. Wenn ich mich auf der Webseite einlogge steht nur die Sperrung da. Ich werde durch keine Konfliktlösung durch geführt oder ähnliches. Der Service kann nicht helfen, da es nicht in Deutschland bearbeitet wird. Ging es jemanden schon ähnlich und weiß an wen ich mich wenden muss? Danke
Login to Me Too

Deal-4you
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich habe ein Problem. Und zwar wird ohne triftigen Grund mein Geschäftskonto eingeschränkt, obwohl ich nicht mal eine Transaktion getätigt habe.

Meine Kreditkarte kann ich auch nicht hinzufügen paypal gibt zudem kein richtigen Grund an weshalb.

 

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter

 

Info: Konto ist neu; Im Chat kommt auch immer die Meldung "Versuchen Sie es morgen wieder um 9:00 Uhr" jeden Tag

lg

Login to Me Too

Pä777
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mein Geschäftskonto wurde eingeschränkt nachdem ich 300€ mit der Debitkarte vom Geldautomaten abgehoben habe,nun dauerhaft eingeschränkt und mein Restbetrag von 304,59€ für 180 Tage eingefroren,wie komme ich an das Geld ? Frechheit,habe im Internet gelesen sie stehlen so vielen Nutzern Geld
Login to Me Too

Pä777
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Mein Geschäftskonto wurde eingeschränkt nachdem ich 300€ mit der Debitkarte vom Geldautomaten abgehoben habe,nun dauerhaft eingeschränkt und mein Restbetrag von 304,59€ für 180 Tage eingefroren,wie komme ich an das Geld ? Frechheit,habe im Internet gelesen sie stehlen so vielen Nutzern Geld
Login to Me Too

cj1337
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

vor etwa einem Monat habe ich eine Mail erhalten, dass mein Konto eingeschränkt wird, für mich erstmal verwunderlich, da ich lediglich als Konsument hier angemeldet bin und noch nie etwas via PayPal verkauft habe. Abbuchungen haben immer funktioniert und an und für sich habe ich da persönlich nichts feststellen können, dass eine Einschränkung rechtfertig.


Heute habe ich - auf erneuter Rückfrage meinerseits - eine Antwort erhalten:

Vielen Dank, dass Sie PayPal auch weiterhin nutzen möchten. Wir bleiben aber bei unserer Entscheidung, dass wir die Geschäftsbeziehungen nicht erneut mit Ihnen aufnehmen möchten. Der Grund: Wenn ein PayPal-Konto sehr risikoreich genutzt wird, behalten wir laut Nutzungsbedingungen das Recht vor, dieses Konto zu schließen. 

 

Wie soll ich das bitte verstehen? Was heißt hier "sehr risikoreich"? Ich habe lediglich hin und wieder via Lieferando Essen bestellt, mein chess.com Abonnement bezahlt und ein paar weitere Sachen via PayPal laufen lassen, alles wurde immer ausgeglichen.. telefonisch wurde ich nur an zwei Email Adressen verwiesen.. die meisten Fälle, die ich via der Suche gefunden habe, waren Fälle, bei denen es um Geschäftskunden ging, welche Sachen verkauft haben, das trifft bei mir ja nicht zu. Hat hier jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht und konnte das ganze lösen? Vielen Dank im Voraus!

Login to Me Too

Wasilij
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Leute,


mir ist das Gleiche passiert! Ich nutze Paypal schon gefühlt seit 100 Jahren und hatte PayPal allen immer weiter empfohlen.
Vor 5 Tagen kam die Ernüchterung.." Konto gesperrt, Verstoß gegen Nutzungsbedingungen"! Einfach so!
Keine Begründung, keine E-Mail, einfach gesperrt und Schluss! 

 

Habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert, aber leider können sie mir keinerlei Auskunft geben!

Mir wurde nur eine E-Mail gegeben, ich soll dahin schreiben.
Die Bearbeitung würde aber zwischen 4 und 6 Wochen dauern und garantiert auch nicht, dass mein Konto  wieder
aufgemacht wird. Daumen hoch!!


Also ich finde sowas sehr erniedrigend! Man wird gleich wie Krimineller behandelt und einem wird sozusagen auch jegliches
Recht entzogen sich zu wehren oder überhaupt das Missverständnis aufzuklären! So darf man doch nicht mit Kunden umgehen!
Ich würde wirklich gern erfahren, was ich falsch gemacht habe, aber es ist einfach nicht möglich!

Login to Me Too

Sweet_lana_v
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vor ein paar Monaten habe ich über Paypal für 279 Euro eingekauft. pai pal konnte kein geld von der beigefügten karte abheben, da kein geld drauf war. aber ich habe den Kauf erhalten. das Konto wurde gesperrt.
Login to Me Too

joycedesu
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Paypal hat mein Konto grundlos gesperrt und da ist noch mein Geld drauf, was kann ich machen? 

Dort steht:

"Bei einer Überprüfung Ihrer Kontoaktivitäten wurde festgestellt, dass Sie gegen die Nutzungsrichtlinien von PayPal verstoßen. Insbesondere der Verkauf von Artikeln, die gegen Urheberrechte, Markenrechte, Veröffentlichungsrechte, Datenschutzrechte oder andere Eigentumsrechte nach den Gesetzen einer Gerichtsbarkeit verstoßen oder diese verletzen."

Obwohl ich nichts davon gemacht habe.

 

Hatte jemand ein Ähnliches Problem und wie seid ihr dagegen vor gegangen? Wie komme ich wieder an mein Geld ran?

Ich brauche dringend Hilfe, deswegen bitte antwortet mir.

 

Über den Paypal Telefon Support bekomme ich keine Hilfe und werde nur auf die aupviolations email verwiesen wo mir nicht geantwortet wird.

 

MfG

Nicole Spandel

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.