Abbuchungslimit aufgehoben

Melle76
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe heute eine Mail von PayPal bekommen in der mein Abbuchungslimit aufgehoben wurde. Der genaue Wortlaut: Fertig! Ihr Abbuchungslimit wurde aufgehoben. Sie können jetzt unbegrenzt Geld von Ihrem PayPal-Konto abbuchen. Wieso bekomme ich diese Mail und warum jetzt? Könnte es daran liegen, das ich noch eine dritte E-Mail Adresse angegeben habe? Danke im Vorraus 👍
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Melle76,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

tetranaiv
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe exakt die selbe Mail heute auch bekommen, ebenfalls nachdem ich eine dritte Mailadresse hinterlegt habe.

 

Bitte auch um Hilfe, bin etwas verunsichert zwecks Hack o.ä.

 

Vielen Dank,

 

(:

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo tetranaiv,

 

danke für deinen Post in unserer Community. 

 

Wir können verstehen, dass du bezüglich dieser Meldung verunsichert bist. 

 

Wie unsere Kollegin oben schon mitgeteilt hat, können wir aus Datenschutzgründen keine kontospezifischen Angaben tätigen. Du kannst dafür gerne unsere Kollegen telefonisch kontaktieren. Diese sollten dein Paypal-Konto prüfen und dir weitere Informationen mitteilen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.