Abbuchung nicht möglich

Chris20832
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich habe Zahlungen von Freunden erhalten und will diese aufs Konto abbuchen. Im Wallet, sowie in den Aktivitäten wird mir der Betrag angezeigt und ist auch nachvollziehbar. Sobald Ich eine Abbuchung anfordere, wird mir angezeigt "Kein Guthaben verfügbar".

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Chris20832,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!

Dass du die erhaltenen Zahlungen von deinen Freunden nicht abbuchen kannst, ist natürlich sehr ärgerlich.

Du schreibst, dass du die Zahlungseingänge in deinen Aktivitäten und in der Wallet auch siehst. Meinst du mit dem, was du siehst, die Transaktionen selbst, die du individuell erhalten hast oder siehst du die Beträge als Summe in deinem Guthaben?

Falls in deinem Guthaben nichts steht, hast du vielleicht nach dem Erhalt der Zahlungen noch andere Transaktionen über dein PayPal-Konto angewiesen, mit denen dein Guthaben verrechnet worden sein könnte?

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Chris20832
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich kann im Wallet mein Guthaben einsehen. Es wurden auch keine weiteren Transaktionen getätigt, die eine Abbuchung zur Folge hätten. Von daher muss die dort angezeigte Summe stimmen. Sobald ich jedoch "Abbuchen" anwähle, wird Angezeigt, dass kein Guthaben zur Verfügung stehe.

Grüße

Chris

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Wird das Guthaben möglicherweise als vorgemerkt angezeigt? Hast du es für Verkäufe erhalten und es wurde ein 21-tägiger Einbehalt gesetzt? Falls ja, solltest du dazu eine E-Mail erhalten haben und für gewöhnlich auch beim Guthaben und in den Zahlungsdetails sehen können, dass es einen Einbehalt gibt.

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.