Abbuchung auf Bankkonto geht nicht

ArmonW
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir bei mein Problem helfen und zwar wollte ich mein Paypal Guthaben auf mein Bankkonto überweisen, jedoch gibt es da ein Problem, ich bekomm immer die Meldung , es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Gestern hat es noch funktioniert. Ich hab leider auch nicht ganz so viel zu dem Problem gefunden, nur dass es eine Einschränkung sein kann, ist dies möglich? Obwohl der Account schon alt ist und ich alles verifiziert habe sprich Telefonnummer, Email und auch Bankkonto plus Kreditkarte hinterlegt habe.

 

Vielen Dank für die Hilfe im vor raus.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo ArmonW,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten beim Abbuchen deines Guthabens gekommen ist.


Solltest du Einschränkungen unterliegen, wird dir dies im Normalfall per E-Mail von uns mitgeteilt. Ebenso kannst du, falls welche vorhanden sein sollten, diese in deinem Paypal-Konto einsehen.


Wenn eine Abbuchung erfolglos sein sollte, könnte es möglicherweise an der Ausführung per Sofortüberweisung gelegen haben. Solltest du diese Option in Anspruch genommen haben würden, wird dir empfehlen, bei einer erneuten Abbuchung die normale Abbuchungsvariante zu nutzen.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo ArmonW,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten beim Abbuchen deines Guthabens gekommen ist.


Solltest du Einschränkungen unterliegen, wird dir dies im Normalfall per E-Mail von uns mitgeteilt. Ebenso kannst du, falls welche vorhanden sein sollten, diese in deinem Paypal-Konto einsehen.


Wenn eine Abbuchung erfolglos sein sollte, könnte es möglicherweise an der Ausführung per Sofortüberweisung gelegen haben. Solltest du diese Option in Anspruch genommen haben würden, wird dir empfehlen, bei einer erneuten Abbuchung die normale Abbuchungsvariante zu nutzen.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

hitecfuzzi
Neues Community Mitglied

Mein Konto weißt ein Guthaben auf und ich habe mit der Person, welche es mir gezahlt hat gesprochen. Diese sagt, das alles in Ordnung ist. ABER MEIN GELD WIRD TROTZDEM EINBEHALTEN!

Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo hitecfuzzi,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Schade, dass du noch nicht über deinen erhaltenen Betrag verfügen kannst.


Wenn der Betrag einbehalten werden sollte, könnte es möglicherweise daran liegen, dass du eine Zahlung via "Waren und Dienstleistung" erhalten hast. Wenn dies der Fall sein sollte, würden wir dir empfehlen, dass du Sendungsdaten in der Transaktion hinterlegst.


In der Regel sollte der Betrag innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Zustellung für dich zur Verfügung stehen.

 

Hier findest du weitere Informationen zur Freigabe einbehaltener Zahlungen.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.