Abbuchung auf BKB Debit Bankkonto geht nicht.

Miraa18
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich brauche Hilfe. Ich habe 75.- Franken erhalten und möchte diese auf mein Bankkonto abbuchen. Ich habe ein Stucard von der BKB, also eine Debit Karte. Paypal akzeptiert irgendwie meine IBAN nicht. An was liegt das und wie kann ich das Geld auf mein Konto bekommen. Liebe Grüsse und Danke jetzt schonmal für die Antwort Mira
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Miraa18,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme bei der Abbuchung von Guthaben gibt.

Prüfe am besten zunächst, ob deine Karte bei PayPal bereits bestätigt ist. DIe Bestätigung ist notwendig, damit eine Abbuchung erfolgen könnte.
Ist die Karte bereits bestätigt und es funktioniert weiterhin nicht, so könnte es am Anbieter der Karte liegen. Bei einigen Anbietern sind Abbuchungen auf die Karte mittels Paypal leider nicht möglich. Eventuell gehört auch dein Anbieter dazu.

Liebe Grüße
Carlo

 


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.