25% Reserve 40 Tage einbehalten.

TaiPing
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich hatte ein Problem mit mehreren Kaufabbrüchen und Geld Zurückzahlungen. Dann beschloss paypal 25% aller meiner Umsätze für 40 Tage einzufrieren. Hat jemand schon mal sowas erlebt und weis wie lange ich mit dieser lebensgefährlichen Einschränkung handeln darf? Liebe Grüße
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi TaiPing,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

Ärgerlich zu hören, dass deine Gelder aufgrund einer Reserve einbehalten wurden.

Eine Entscheidung hinsichtlich der Reservenbildung basiert auf der Bewertung des potenziellen Risikos im Zusammenhang mit deinem PayPal-Konto. Bei einer Risikoprüfung werden verschiedene Faktoren berücksichtigt, z.B. Kontoaktivität, Kundenbeschwerden, Art des Unternehmens, Bonität, Lieferfristen und Kundenzufriedenheit.

Möglicherweise kann eine erneute Reserve nicht verhindert werden, solltest du Fragen haben wende dich unbedingt an unsere Kollegen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Xxs
Neues Community Mitglied
Liebe Alle, Uns stellt sich die Frage, wie eine rollende Reserve mit Wuchergröße sofort beendet oder minimiert werden kann ? Wie erreicht man die Fachabteilung schnell ? Die Reserve ist viel zu hoch, die Gründe dafür unerklärlich. Wir haben uns nie etwas zu Schulden kommen lassen, haben immer genug auf Reserve (eigenständig) auf dem PP Konto und nun wird uns die Existenz damit schwer gemacht. Bitte helft uns mit Tipps und Tricks, wir müssen dieses Problem wirklich zeitnah lösen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.