21.12.2021

HY10
Neues Community Mitglied
Unerwünschte Abbuchung Guten Tag, Bei mir wurde letztens einfach etwas abgebucht was ich nicht wollte. Es wurde mir einfach abgebucht von meinem pay pal Konto. Es wär sehr nett wenn sie dies wieder rückgängig machen könnten. Es handelt sich um „Sony interactive Entertainment Network Europe Limited“ Vielen Dank!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo HY10,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. ☺

 

Wenn in deinem PayPal-Konto eine Abbuchung stattfindet, sollte es dazu eine entsprechende Abbuchungsvereinbarung geben. Diese könntest du wie folgt in deinem Konto einsehen und verwalten:
 

  1. Logge dich über den Browser ein und gehe zu "Einstellungen".
  2. Klicke nun auf "Zahlungen".
  3. Dort solltest du nun "Zahlungen im Einzugsverfahren" finden.

 
Hier könntest du deine Abbuchungsvereinbarung mit dem Händler auch gleich kündigen, falls es eine gibt. Somit sollte dieser keine weiteren Beträge bei dir abbuchen können. 
 
Zwecks der bereits geleisteten Zahlung empfehle ich dir, Kontakt zum Verkäufer direkt zu suchen und um eine Rückzahlung zu bitten. Oft ist dies schon der einfachste Weg, um ein Problem zu klären. 
 
Beste Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.