180 Tage sind schon längst vorbei für die Freigabe meins Guthaben!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Das ist doch ein Witz, am 15.07.2020 Habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich meine Guthaben für 180 Tage gesperrt wird. (Nach sorgfältiger Prüfung Ihres Kontos haben wir die Schließung Ihres PayPal-Kontos eingeleitet, um uns vor potenziellen finanziellen Verlusten zu schützen.) Das interessiert mich jetzt nicht, Ich will mein Geld abbuchen! Mein Guthaben sind jetzt seit mehr als 1 Jahr bei euch. Und bei mir ist live chat deaktiviert!! Und auch wenn ich auf eure Nachrichten antworte, bekommt ihr das nicht mit weil ist auch deaktiviert und bei anrufe dieselbe Sache ihr gibt mir dem gleichen antwort! Dokumente die ihr braucht wie Ausweis, habe ich auch gegeben also hört jetzt auf ausreden zu suchen! Ich hoffe hier meldet sich einer von Paypal der Ahnung hat über Meine unerklärlichen sperre die mehr als 180 Tage hält. Sonst muss ich jetzt rechtliche schritte einleiten und klagen. Ich warte schon seit mehr als 1 Woche, Ich bekomme immernoch kein Rückmeldung LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mir geht es genauso, keine Info,keine Mail, keine Freigabe.
Braucht der Bezahldienst so dringend mein Geld?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja Ich hoffe hier meldet sich einer von Paypal der Ahnung hat. Das kann nicht sein, dass so ein großes Firma so ein schlechtes support hat!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Ihr beiden,
vielen Dank für eure Beiträge.
Ärgerlich zu hören, dass eine Abbuchung des Guthabens euch nach 180 Tagen nicht zur Verfügung gestellt wird.
Wenn bereits Dokumente zur Verfügung gestellt wurden, sollte sich der Sachverhalt zügig klären. Es sei den gesendete Dokumente sind nicht gut leserlich gewesen und wurden abgelehnt.
Um eine Klärung zu erzielen, empfiehlt es sich je nach genannter Bearbeitungsfrist nach Ablauf unsere Kollegen erneut telefonisch zu kontaktieren. Aus Datenschutzgründen können wir kontospezifische Angelegenheiten über die Community nicht klären.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
Ich habe von 2 Tagen ein Nachricht bekommen per Paypal, dass PayPal-Guthaben kann nun abgebucht werden aber dann habe ich versucht mein Kreditkarte und Bank hinzufügen um das geld raus zuholen aber dann kam diese Nachricht (Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Unter Konfliktlösungen sind wir Ihnen gerne bei der Lösung des Problems behilflich.)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Es wurde dir lediglich die Abbuchung des Guthabens auf eine bereits hinterlegte Zahlungsquelle freigeschalten. Die Hinterlegung neuer Finanzdaten bleibt jedoch weiterhin eingeschränkt und kann nicht genutzt werden.
Sollte deine im Konto hinterlegte Zahlungsquelle nicht mehr aktuell sein, wende dich an unsere Kollegen. Eventuell kann die Hinterlegung einer neuen Finanzquelle für die Abbuchung freigeschalten werden.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich versuche euch zu kontaktieren, ich bekomme dem Gleichen Antwort zurück per Paypal Nachricht.
Die hinterlegten Zahlungsquelle sind nicht aktuell! Ich muss die ändern.
Das ist mein Geld und ich habe recht daruf es zu abbuchen! und das ist schon seit mehr als 180 Tage so!
Bitte leiten Sie mein Problem an eure Kollegen der Ahnung hat!
Danke

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die Community ist ein Forum von Nutzer für Nutzer, daher können wir kontospezifische Anfragen nicht weitergeben und dadurch keine Klärung ermöglichen.
Wende dich daher unbedingt telefonisch an unsere Kollegen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Guthaben auf PayPal überweisen ohne online Banking in Kontoeinschränkungen
- Meine Email oder so wurde gehacked in Kontosicherheit
- Rückzahlung senden in Verkaufen
- Werde von PayPal hingehalten und vertröstet. Warum? in Kaufen
- Paypal Konto im Minus weil nicht genug Geld auf Konto in Kontoeinschränkungen