1.800,00 EUR vorübergehend einbehalten - LIMIT?!?!

Dortmund3r
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin

 

Trotz jahrelanger Paypalnutzung kriege ich jetzt plötzlich die Mail. 

 

"

Wir möchten Sie daran erinnern, dass alle empfangenen Zahlungen aus Verkäufen von mehr als 1.800,00 EUR vorübergehend einbehalten und nach Auftragserfüllung freigegeben werden.

Sie erreichen bald den maximalen Betrag, der jeden Monat aus Verkäufen sofort für Sie verfügbar ist. Daher wird möglicherweise Geld aus Ihren Verkäufen vorübergehend einbehalten."

 

Ich habe bei Limits  das stehen->

 

Empfangslimit
Täglich
Kein Limit
Sendelimit
Täglich
Kein Limit
Abbuchungslimit
Wöchentl.
30.000,00 EUR von 30.000,00 EUR verbleibend
Täglich
30.000,00 EUR von 30.000,00 EUR verbleibend
Monatlich
30.000,00 EUR von 30.000,00 EUR verbleibend
Pro Transaktion
30.000,00 EUR von 30.000,00 EUR verbleibend
 
 
Ich habe heute ein neues Bankkonto hinzugefügt(2.konto) das ist natürlich noch nicht bestätigt, da paypal ja paar cents überweist. Ist das Der Grund für die Meldung?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Dortmund3r,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du ein Teil unserer Community bist. 

 

Wenn du ein neues Zahlungsmittel hinzufügst, besteht für dieses im Regelfall ein Sende- und Empfangslimit. Durch die Bestätigung des Bankkontos sollte dieses Limit automatisch verschwinden. 

 

Sollte das Limit weiterhin auftauchen, melde dich am besten per Telefon bei unseren Kollegen. SIe sollten dein Konto und mögliche bestehende Limits mit dir prüfen können.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.