Überweisung zurück gebucht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Manuel2024,
willkommen in unserer Community und danke für deinen Beitrag!
Gut, dass du dich bereits damit beschäftigst ein Minus in deinem PayPal-Konto auszugleichen.
Banküberweisungen an PayPal werden meist dann abgelehnt, wenn sie keinem PayPal-Konto zugeordnet werden können. Die häufigsten Gründe dafür sind, dass die IBAN, von der das Geld kommt, bei PayPal nicht hinterlegt ist, die Überweisung nicht an die korrekte IBAN erfolgt ist und das der Inhaber des Bankkontos und des PayPal-Kontos nicht exakt übereinstimmen. Hilfreiche Tipps für Einzahlungen findest du in unserem Info-Center.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Leider kann ich dir dann nur empfehlen, es bitte noch einmal zu probieren. Schau bitte außerdem, ob es in deinem Account, außer des Minus, aktuell eine Einschränkung gibt oder wir Infos von dir anfordern. Das kann dazu führen, dass der Erhalt von Zahlungen eingeschränkt ist.
Alternativ zu einer manuellen Einzahlung könntest du dir ansonsten auch von einem Freund Geld schicken lassen, um das Minus auszugleichen.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
das Gleiche passiert mir auch, obwohl Pay Pal meine Zahlungen ausführt und dann von meinem Bankkonto abbucht.
Verwirrte Grüße an Alle
stolpian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Manuel2024,
ich hoffe, du hattest ein angenehmes Wochenende.
Aktuell werden Probleme mit Einzahlungen als technisches Problem geprüft. Ich hoffe daher natürlich, dass es so schnell wie möglich wieder problemlos klappt. Wenn alle verwendeten Daten korrekt sind und dein Account auch nicht eingeschränkt ist, sollten natürlich auch keine Probleme bei Einzahlungen auftauchen. Ich werde weiterleiten, dass auch du von diesem Problem betroffen bist. Hat es mittlerweile geklappt, falls du noch einmal überwiesen hattest?
Liebe Grüße
Clara
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Okay, ich hoffe natürlich, dass die Einzahlungen wieder alle zeitnah klappen. Leider kann ich dir zwischenzeitlich nur empfehlen, es weiterhin mit der Überweisung zu versuchen. Dass eine E-Mail-Rückmeldung oder Ähnliches erfolgt, wenn das Problem behoben ist, kann ich leider nicht versprechen.
Clara
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.