Ärger mit Xoom

Schuppsie
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Riesenärger mit Xoom ! Hallo, ich versuche seit zwei Monaten eine Zahlung über Xoom zu tätigen- habe inzwischen elf !!! Stornierungen und die können mir nicht sagen warum und bekommen das Problem nicht in den Griff. Antworten nur mit Textbausteinen...hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann man damit vielleicht an die Presse gehen? Die Ignoranz ist nicht zu toppen...
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Schuppsie,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Xoom ist zwar ein Service von PayPal, wird jedoch nicht direkt von uns betreut, daher können wir dir leider bei der Klärung deines Anliegens nicht weiterhelfen.

 

Wende dich direkt telefonisch an die Kollegen von Xoom.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Schuppsie
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Josi, ich wende mich seit sechs Wochen!!!! telefonisch an die Kollegen von Xoom und bekomme keine Antwort, bzw. nur Textbausteine. Es muss doch eine Möglichkeit geben, an die nächsthöhere Stelle zu kommen???
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Leider gibt es über unseren Kundenservice keine Möglichkeit, an eine nächsthöhre Instanz zu kommen, da Xoom extern bearbeitet wird.


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Df1991
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hatte vor 4 Wochen eine Überweisung per XOOM getätigt. Der Empfänger hat es laut der Bank 2 Tage später wieder zurück zu XOOM überwiesen. Und jetzt warte ich schon seit 4 Wochen auf mein Geld . XOOM sagt ich soll mich an Paypal wenden und Paypal sagt da die Transaktion über XOOM lief soll ich mich an XOOM wenden. Es kann ja nicht sein das ich 4 Wochen auf das Geld warte und Paypal und XOOM sich die Antworten hin her schieben und keiner von beiden kann helfen
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.