Sa1991

Sa1991
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe eine Nachricht bekommen das mein Paypal Konto eingeschränkt sei. Jetzt wollte ich alle Anforderungen erledigen, nur die eine Anforderung mit den Reichen Sie den Kaufbeleg Ihres Lieferanten ein, kann ich nicht machen, da ich die Sachen die ich bei Ebay Kleinanzeigen Verkauft hatte schon sehr lange daheim hatte. Und jetzt wollte ich fragen, wer auch so ein Fall hatte und wie ihr das mit Paypal gelöst habt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Login to Me Too
8 ANTWORTEN 8

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Sa1991,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

In einer Kontoeinschränkung geht es darum, angeforderte Informationen zur Verfügung zu stellen, die dich betreffen, wenn du eine Information nicht zur Verfügung stellen kannst, da sie dein Verkaufsverhalten nicht betrifft, dann gibst du dies auch genau so an.

 

In deinem Fall bedeutet dies, dass du angibst, dass es sich hierbei um von dir genutzte Private Artikel handelt, die du zum Verkauf angeboten hast und daher auch keine Nachweise eines Lieferanten hast.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Lausitzmk4parts
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich habe eine Konto Einschränkungen. Und soll Nachweise für Lieferanten oder sowas Nachweisen. Ich habe die Sachen die gekauft habe schon sehr lange und es gibt dafür keine Quittungen usw. Wie soll ich dafür einen Nachweis aufbringen das meine kontosperrung wieder aufgehoben wird Lg
Login to Me Too

Sa1991
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey, das gleiche Problem hatte ich auch .. Habe dann auf ein Blatt Papier drauf geschrieben dass es sich um Ware handelt die schon älter sind und schon zuhause hatte. Deswegen habe ich davon auch kein Kaufbelege mehr. Hab das Blatt Unterschrieben, mein Ausweis mit drauf gelegt Bild davon gemacht den geschickt.
Login to Me Too

Lausitzmk4parts
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Und das hat funktioniert Was genau hast du drauf geschrieben und wie kommt sowas
Login to Me Too

Sa1991
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab drauf geschrieben: Es handelt sich um Ware die schon älter ist und die ich schon zuhause habe und deswegen keine Kaufbelege mehr habe. Nachdem ich das gemacht habe, habe ich die restlichen Aufgaben gemacht, was sie noch von mir wissen wollten .. Danach war mein PayPal nicht mehr eingeschränkt. Jetzt wird das alles geprüft von denen, und dann mal schauen.
Login to Me Too

Manuel291
Mitglied
Mitglied

Hallo, 

 

war ja schon eine Weile her aber wollte mal nachfragen ob das so funktioniert hat ? habe nämlich genau das selbe Problem :/.

Login to Me Too

Avalonsfee
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Geld von Privat bekommen, jetzt wurde Konto eingeschränkt, ich soll Kaufbeleg senden aber es war ja von Freunden. Was nun?

Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Manuel291,


vielen Dank, dass du dich an unserer Community gewandt hast. Wir können nachvollziehen, dass dies unschön ist.


Schau dir gerne die vorherigen Posts an, hier wurden bereits Lösungsvorschläge gegeben.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.