Konto Minus ausgleichen

Kürsat1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Servus, ich hatte meinen Lohn erst spät erhalten und daher konnte Paypal kein Geld von Abonnements von meinen Sparkassen Konto abheben. Mein Paypal ist ins minus gegangen und ich habe Freitag Abend per Banküberweisung das Geld an Paypal überwiesen und heute (Montag) ist meine Zahlung immer noch nicht angekommen. Ist das normal? Ich habe die IBAN, wo ich das Geld hin überwiesen habe, korrigiert und es ist auch richtig, ich habe aber beim überweisen nur „Paypal“ als Zahlungsempfänger angegeben, weil der angegebene Name wegen den Buchstaben mit Apostroph und Klammern am Überweisung gerät der Bank nicht verfügbar war. Ich würde mich über jede Hilfe Freuen
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Kürsat1,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

 

Eine Einzahlung per Banküberweisung kann in der Regel 2 - 3 Bankarbeitstage in Anspruch nehmen. Wochenendtage und Feiertage sind davon ausgeschlossen.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
10 ANTWORTEN 10
Solved

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Kürsat1,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

 

Eine Einzahlung per Banküberweisung kann in der Regel 2 - 3 Bankarbeitstage in Anspruch nehmen. Wochenendtage und Feiertage sind davon ausgeschlossen.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Kürsat1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hätte noch eine Frage und zwar seitdem mein Konto im minus war, kann ich nicht mehr mit Paypal zahlen, muss immer Guthaben aufladen. Woran liegt das? Davor ging das immer ganz normal
Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Solange das PayPal-Konto einen Minus-Saldo aufweist, sind sämtliche Zahlungen gesperrt. So gehen wir auf Nummer sicher, dass das PayPal-Konto nicht noch weiter ins Minus geht. Sobald dein PayPal-Konto ausgeglichen ist, solltest du wieder Zahlungen durchführen können.

Alina

Login to Me Too

Scylthe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, hier habe ich auch eine Frage.

 

Ich wurde erst heute von PP-Service kontaktiert, dass mein Konto nicht ausreichend Geld verfügen zum Abbuchen meiner Bestellung. Da hatte ich mich wohl ungeschickt Geld verwaltet und bin daher nun im Schwierigkeit. Derzeit habe ich nur Essengeld auf Lager, die Frage ist, ob PP-Team das mit Ausgleichung bis neuen Monat (wird wohl 2. August sein) abwarten können, dort erhalte ich mein Lohn...?

Login to Me Too

Kürsat1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe mein Konto schon ausgeglichen + noch mal 65€ Guthaben aufgeladen, ich kann trotzdem nur per Guthaben zahlen und nicht wie gewohnt per Banküberweisung. Also ich brauchte eigentlich kein Guthaben, um mit Paypal zu bezahlen, woran liegt das? 🙁
Login to Me Too

_1893
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen ich habe im Moment ein kleines Problem mit meinem PayPal Konto weil es im Minus ist. Ich würde es wenn es möglich wäre am 28.7.21 ausgleichen. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn das so klappen könnte. Dankeschön für Ihr Verständnis mit freundlichen Grüßen F.H.
Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Scylthe, @Kürsat1, @_1893,

 

herzlichen Dank für eure Beiträge in der PayPal-Community.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu euren PayPal-Kontem beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir euch, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findet ihr hier.

 

Unsere Kollegen helfen euch sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleibt gesund

Alina

Login to Me Too

Dave0589
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das Problem habe ich seit letzter Woche Donnerstag, als mir aufgefallen ist, dass mein Konto im Minus ist. Wegen mangelnder Deckung meines Bankkontos kann es nicht liegen. Ich bin am selben Tag zur Bank und habe es per Banküberweisung( vom Bankkonto was bei Paypal hinterlegt ist) überwiesen. Seitdem ist nichts ausgeglichen. Das ist nun fast eine Woche her! @Paypal woran kann das liegen? Ich habe gestern, mit der Hoffnung nochmal eine Überweisung von 0,50€ getätigt... Mit freundlichen Grüßen David.
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Dave0589,

 

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

 

Schade, dass es zu einem Negativsaldo in deinem Paypal-Konto gekommen ist. 

 

Woher hast du die Überweisungsdaten entnommen, auf die du überwiesen hast?

 

Wenn du in deinem Paypal-Konto unter deinem Guthaben auf 'Geld einzahlen' klickst, sollten dir die richtigen Überweisungsdaten angezeigt werden. 

 

Falls diese nicht übereinstimmen, kann es bis zu 10 Werktage dauern, bis der Betrag auf deine ursprüngliche Zahlungsquelle zurückgebucht wird. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.