übertrag des Guthabens auf anderen PayPal Konto

Domme1
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community,

 

ich versuche jetzt seit mehreren Tagen mein PayPal-Guthaben auf einen anderen PayPal Account zu überweisen/schicken. Leider ohne Erfolg. Weder über die Geld senden Funktion, noch über Geld anfordern vom anderen Account aus kann ich auf das Guthaben meines PayPal Accounts verfügen.


Da ich bis vor kurzem noch über eine Kreditkarte verfügt habe, welche auch hier hinterlegt war, wollte PayPal immer alle Zahlungen über die Kreditkarte statt über das Guthaben laufen lassen. So auch wenn ich mein eigentliches Guthaben senden wollte. Ich konnte lediglich meine Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit auswählen und nachdem ich diese aus dem Account entfernt habe wurde mir gar keine Möglichkeit mehr geboten obwohl Guthaben vorhanden ist.

 

Da ich leider auch nicht herausfinde wie ich mich an den PayPal Kundendienst wenden kann und nur mit diesem komischen Roboterchat kommunizieren kann, der nicht mal mein Problem erkennt und mich auch nicht weiterleitet, hoffe ich nun auf Euch und eine gute Lösung wie ich das Guthaben nun vom einen auf den anderen Account bekomme.

 

Liebe Grüsse

Domme

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

mbesch
Beitragsleistender
Beitragsleistender

geht mir exakt genauso, in jedem Punkt!
Eigentlich schon sehr bescheiden. 
ich versuch das heute ab 9 Uhr nochmals im Chat

Login to Me Too

merlin1962
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mir gehts genauso! Habe keine kreditkarte, aber wird immer nur danach gefragt beim überweisen! Wozu habe ich ein Bankkonto angegeben, wenn es damit nicht funktioniert?

 

Keiner ein Vorschlag wie man ohne Kreditkarte überweisen kann auf ein anderes PayPal Konto? So das es vom Bankkonto abgebucht wird.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.