abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zwei Transaktion an "chinesische Zeichen" für je 79,60

Optionen
sonjakraemernw
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

die Transaktionen mit je einer Wellenstey-Jacke sollte eigentlich über einer Wellensteyn- Seite gelaufen sein. Allerdings sehe ich hier nur chinesische Zeichen und habe keinen Feedback per E-Mail bekommen. Gar kein Lebenszeichen. Weder eine Bestellbestätigung, noch irgend etwas. Nachricht schreiben über dieses Portal funktioniert gerade nicht.

Können Sie mir sagen, wer der Empfänger des Geldes ist? Und was ich machen soll?

Viele Grüße

Sonja Krämer

2 ANTWORTEN 2

Optionen
sonjakraemernw
Neues Community Mitglied

Hallo,

die Transaktionen mit je einer Wellenstey-Jacke sollte eigentlich über einer Wellensteyn- Seite gelaufen sein. Allerdings sehe ich hier nur chinesische Zeichen und habe keinen Feedback per E-Mail bekommen. Gar kein Lebenszeichen. Weder eine Bestellbestätigung, noch irgend etwas. Nachricht schreiben über dieses Portal funktioniert gerade nicht.

Können Sie mir sagen, wer der Empfänger des Geldes ist? Und was ich machen soll?

Viele Grüße

Sonja Krämer

Optionen
sonjakraemernw
Neues Community Mitglied

Hallo,

Können wir die Zahlung bitte rückgängig machen. Ich habe gerade mit Wellensteyn telefoniert. Das schien eine Fakeseite zu sein, die genauso aussah, wie die von Wellensteyn.

Viele Grüße

Sonja <removed>

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.