zusätzliche Zahlungen reduzieren Anzahl ausstehender Zahlungen nicht

MarcTh
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

neulich habe ich in meinem paypal-Konto zusätzliche Zahlungen mit Guthaben zugunsten einer Ratenzahlungsverpflichtung  vorgenommen. Das hat auch geklappt und wird korrekt im Aktivitätenverlauf angezeigt. Sollte das aber nicht die Anzahl der ausstehenden Raten reduzieren? Denn der entsprechende Zahlungsplan weist noch die gleiche Anzahl aus!

Ich habe extra einen Tag gewartet, um irgendwelche zeitlichen "Verschiebungen" auszuschließen.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi MarcTh,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Im Normalfall wird dein Ratenvertrag innerhalb von ein paar Tagen angepasst. Dieser Vorgang Bedarf einer gewissen Bearbeitung und kann daher nicht innerhalb von 24 Stunden durchgeführt werden.

 

Behalte deinen Ratenplan für die nächsten Tage im Auge und melden dich bei Unstimmigkeiten unbedingt telefonisch bei unseren Kollegen. Unter dem Punkt ,,An wen kann ich mich bei Fragen zu PayPal Ratenzahlung wenden?" findest du die Rufnummer.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi MarcTh,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Im Normalfall wird dein Ratenvertrag innerhalb von ein paar Tagen angepasst. Dieser Vorgang Bedarf einer gewissen Bearbeitung und kann daher nicht innerhalb von 24 Stunden durchgeführt werden.

 

Behalte deinen Ratenplan für die nächsten Tage im Auge und melden dich bei Unstimmigkeiten unbedingt telefonisch bei unseren Kollegen. Unter dem Punkt ,,An wen kann ich mich bei Fragen zu PayPal Ratenzahlung wenden?" findest du die Rufnummer.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.