zahlungsfehler bei zahlung nach 30 tage

Brv
Beitragsleistender
Beitragsleistender

HILFE

 

ich wollte bei einem online shop bestellen und habe bezahlen nach 30 Tagen ausgewählt. nachdem abschluss kam ich wieder auf die shop Seite aber dort oben stand Zahlungsfehler. ich habe eine email bekommen, dass ich in 30 tagen die 80€ bezahlen muss. aber im shop zeigt es keine Bestellung an. also habe ich es nochmals probiert in der hoffnung dass sich das einrengt. nein. jetzt habe ich 0 Bestellungen im shop und 2 gleiche einträge bei Pay later für je 80€.

 

wie kann ich diese 2 Pay later Aufträge stornieren? HILFE. es wurde keine Bestellung aufgegeben, da dass nicht richtig funktioniert hat!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Brv,

 

Herzlich willkommen in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich zu lesen, dass es bei deinem Bestellprozess zu Schwierigkeiten kam.

 

Insofern du in deinem PayPal-Konto zwei Zahlungen nach 30 Tagen findest, hat der Händler auch zweimal Geld erhalten.

 

Um eine Rückzahlung zu erhalten, empfehlen wir den Verkäufer direkt zu kontaktieren. Mit diesem lässt sich womöglich auch eine Lösung finden, wie du doch noch zu deiner Ware kommst.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.