abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zahlung

GELÖST
Neues Community Mitglied

Bankkonto bestätigen

Hallo liebe Community,

vor einigen Wochen habe ich mir nun endlich auch ein Paypal Konto angelegt. Als weiteren Schritt muss ich mein Bankkonto bestätigen lassen. Dies passiert ja wie von Paypal beschrieben so, dass mir ein Betrag von 0,01 ct mit dem Code als Verwendungszweck überwiesen wird. Als ich das nicht auf meinem Auszug sah, entfernte ich das Bankkonto und machte alles von vorne. Und wieder die selbe Situation; ich bekam keinen Code, den ich eintragen kann zur Bestätigung. Was kann ich da tun?

Liebe Grüße

Veronique

Neues Community Mitglied

Betreff: Bankkonto bestätigen

Selbiges Problem bei mir...

Mitglied

Bestätigung Konto

Hey Leute, Ich kann mein Konto nicht bestätigen obwohl ich den Code bereits habe lässt sich dieser nicht eingeben.
Tags (2)
Neues Community Mitglied

kein 4-stelliger Code

Hallo Liebe Community,

ich habe heute überrascht festgestellt, dass paypal mir 2 einzelüberweisungen geschickt hat.

0,10 EUR

0,07 EUR

hier ist jedoch kein Code dabei . Kein PP.xxxx.PP

Was ist da los?

Neues Community Mitglied

Kann mein Bankkonto nicht bestätigen

Ich habe die beiden Überweisungen für die Kontobestätigung bekommen.

Der erste Betrag ist unter 1,00 Euro aber der 2. Betrag ist 1,63 Euro.

So dass ich das Konto nicht bestätigen kann, da beide Beträge unter 1,00 Euro sein müssen.

Was kann ich tun?

Neues Community Mitglied

Konto verifizieren

Mahlzeit Leute, ich bräucht mal kurz eure Hilfe.

Ich hab jetzt schon 4x versucht mein Bankkonto zu verifizieren, habe aber nie diese 1 Cent Überweisung  erhalten.

Ich bezweifle das ich jedes mal meine Daten falsch angegeben habe^^

Hatte von euch einer schonmal ein ähnliches Problem?

Tags (1)
Highlighted
Neues Community Mitglied

Kontowechsel

ich kann die 4 stellige Codenummer  im der Transaktionnummer nicht finden. Dort stehen viele  Zahlen. welche Zahlen sind die richtigen?

Neues Community Mitglied

Problem mit dem Konto - Bestätigung des Bankkontos nicht möglich

Beim Öffnen des Kontos kommt die Anzeige: "Es gibt ein Problem mit ihrem Konto". Folge ich den angegebenen Schritten kommt dann die Aufforderung, mein Konto zu bestätugen. Als Auswahl erhalte ich dann aber nur "Bankkonto entfernen". Wie kann ich das angegebene Bankkonto denn bestätigen?

Mitglied

Bestätigung meines Bankkontos funktioniert nicht

Ist bei Paypal die Software inArbeit? Ich kann mein Bankkonto nicht bestätigen. Weiß jemand Becheid?

Gruß pit2

Neues Community Mitglied

PayPal hat kein Geld überwiesen

Hey Leute, meine Verlobte hat sich vor etwa 2 Wochen ein PayPal Konto eröffnet, bisher wurde aber nichts von PayPal überwiesen, sodass sie diesen Code auch nicht auf den Kontoauszug bekommen hat. Kann da wer auf die Schnelle weiter helfen oder muss ich da anrufen? Dankeschön liebe Grüße