wieso kann ich plötzlich nicht mehr die in Spiel käufe bei Facebook Spielen über paypal bezahlen

TanteNate
Neues Community Mitglied

Hallo habe folgendes Problem:

 

ich möchte in einem Facebook spiel  extras kaufen.

Dies hat bisher auch immer mit dem bezahlen über paypal geklappt.

Seit mehreren Monaten bekomme ich beim Zahlungsvorgang  die Meldung das die Lastschrift nicht ausgeführt werden kann. und ich eine Kreditkarte hinzufügen soll. Möchte ich aber nicht.

 

Rücksprache bei facebook hat ergeben das es dort wohl keine  Probleme gibt und das Problem bei paypal liegen muss.

 

Wass mus ich tun damit die Zahlungen wieder ausgeführt werden?

 

Gruß

 

Slavka Rocke

Login to Me Too
21 ANTWORTEN 21

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

 

Hallo TanteNate,

 

danke für deinen ersten Post in der Community.

 

Grundsätzlich möchte PayPal, dass du eine neue Zahlungsquelle zur Sicherheit hinterlegst, wenn die von dir beschriebene Meldung erscheint. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie zum Beispiel zu viele offene Transaktionen oder fehlgeschlagene Transfers in der Vergangenheit. 

 

Um den Betrag dennoch zu senden kannst du beispielsweise eine Überweisung mittels Giropay machen, der Betrag steht dir dann innerhalb weniger Sekunden auf deinem PayPal Konto zur Verfügung. Beachte hierbei bitte, dass der eingezahlte Betrag geringfügig über dem Transaktionsbetrag liegen sollte. 

 

Hab noch eine schöne Woche.

 

Viele Grüße,

 

Ben

Login to Me Too

michaelnies63
Neues Community Mitglied

hallo bitte um hilfe guthaben ist vorhnden danke

Login to Me Too

floehchen
Neues Community Mitglied

auch bei mir ist das seit zwie tagen so.konnte immer spiele damit bezahlen.auf meinem konto ist genug guthaben und es sind auch noch nie zahlungen fehlgeschlagen.kann man das wieder frei machen?

Login to Me Too

martina4
Neues Community Mitglied

seit gestern kann ich plötzlich meine Spiele nicht mehr auf Facebook bezahlen, was ist da los? War noch nie im minus, konnte auch immer alles abgebucht werden, also wo ist da der fehler? lg

Login to Me Too

martina4
Neues Community Mitglied

habe das selbe problem seit gestern ;(

Login to Me Too

-meera-
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Seid dem man mich gehäkt hat auf mein PayPal Konto und dann noch auf mein privat Konto. Und wo mir PayPal das Geld alles zurück überwiesen hatte Seit dem kann ich keine Spiele mehr kaufen. Ich habe bei PayPal angerufen und die haben mir gesagt das ich auf PayPal was überweisen soll dies habe ich auch getan aber trotzdem geht es nicht.... die frage ist warum.....es steht immer fehler da?
Login to Me Too

Conny2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das gleiche Problem hab ich auch,
ABER: anderes Spielekonto (also 2 unterschiedliche Profile auf Facebook), GLEICHES PayPalkonto, und auf dem 2. Account wird die Zahlung akzeptiert...
Telefonat mit PayPal war nicht sehr hilfreich.
Login to Me Too

NemeSisqo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

PayPal_Ben schrieb:

  

Grundsätzlich möchte PayPal, dass du eine neue Zahlungsquelle zur Sicherheit hinterlegst, wenn die von dir beschriebene Meldung erscheint. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie zum Beispiel zu viele offene Transaktionen oder fehlgeschlagene Transfers in der Vergangenheit. 

 

 

Ben


Natürlich, es ist ja auch grundsätzlich nie möglich, dass man selbst mal einen Fehler macht, oder?
Ist es nicht so, dass PayPal bei Facebook Requests gerade grundsätzlich immer nach einem neuen Bankkonto fragt, egal ob schon eines hinterlegt ist?

Diese Standard-Antworten der Moderatoren in solchen Foren werden immer weniger hilfreich. Man beschäftigt sich in erster Instanz nicht mit dem Problem, sondern schreibt einfach seinen Text runter...

 

Bitte behebt das Problem. Zahlungen oder Händlerabbuchungen mit Facebook sind in vielen Fällen momentan nicht möglich.

Login to Me Too

Calista13
Neues Community Mitglied

Ich habe das Problem seit gestern auch. Am Mittwoch, 3.5.2017, ging es noch ganz normal.

Aber es ist doch beruhigend zu wissen, dass ich nicht allein mit dem Problem bin und es also nicht an mir liegt.
Frage: WO ist das Problem - bei PayPal  oder bei Facebook???

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.