wie erreich ich in österreich einen support mit telefon - Problem,ich kann keinen Fall mehr eröffnen

weiky
Neues Community Mitglied

hallo

ich habe in aliexpress aus belgien kommend was bestellt was nicht funktioniert.

Darauf meinte der händler ich muss es nach china senden,was ich nicht verstand und er mir dann auch eine Belgische Rücksende adresse gab.Nun hab ich im Tracking aber stehen unzureichende Adressangabe,ich kann aber alles mit Fotos belegen das von meiner Seite alles korrekt ist! Wie kann ich mit jemanden von Paypal persönlich reden ,ich erreiche unter keiner der angeführten Nummern wen.

Bitte um hilfe danke

Grüsse Thomas

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi weiky,

 

vielen Dank für deinen ersten  Beitrag in unserer Online-Community.

 

Hast du die Ware während einer Fallentscheidung an den Händler zurückgesendet oder außerhalb?

 

Eventuell hattest du noch keinen Fall eröffnet und eigenständig Ware zurückgesendet, sollte die Ware nicht der Beschreibung entsprochen haben, kannst du auch im Nachhinein einen Fall eröffnen, wenn du die Transaktion geschäftlich abgewickelt hast.

 

Natürlich kannst du dich auch an unsere Kollegen über den telefonischen Weg wenden.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.