abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wer hatte auch Probleme mit Käuferschutz?

Optionen
wolfi1948
Beitragsleistender
Gesendet am

Habe bei guteapotheke.net etwas bestellt, die Bestellung aber storniert. Hatte den Betrag per Paypal bezahlt.

Die Stornierung wurde mir auch bestätigt. Mein Geld aber ist weg. Der deutsche Partner der Apotheke die Firma Colibri die den Versand übernimmt,

teilt mir mit das ich den Betrag von Paypal zurück holen soll. Trotzdem ich alle Belege an Paypal gesendet habe, hat Paypal die Rückerstattung abgelehnt.

Jetzt pfeife ich auf die 58,50 € aber werde keine Zahlungen mehr mit Paypal tätigen, denn es gibt andere Zahlungsmethoden die genauso schnell gehen und keine Gebühren kosten. Bin nicht der Einzige der mit Paypal  Ärger hat. Eine Bekannte hatte einen Artikel bei Ebay gekauft der nichts mit der Beschreibung

zu tuen hatte. Sie hatte allerdings beim Kauf - es stand zwar Frankfurt als Versandadresse - übersehen das es ein Händler aus China war. Käuferschutz von Paypal abgelehnt.

Hätte noch weiteres zu Paypal zu schreiben, aber mir fehlt die Lust.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.