was will Paypal mit dem „Social P Login“.

Miezekatzi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

beim Einkauf bei Conrad über Login mit Paypal werde ich von Paypal danacg gefragt

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Miezekatzi,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Leider wissen wir nicht genau, was du mit dem Social P Login meinst. Hast du diesen Schritt angewählt, um zu schauen, was dort kommt?

 

Gib uns unbedingt mehr Informationen dazu.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Miezekatzi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

hatte eine Bestellung bei Conrad getätigt und an der Kasse hatte ich die Möglichkeit mich bei Conrad einzuloggen oder ein Konto zunerstellen. Da ich aber beides nicht wollte bzw. konnte habe ich weiter unten den Link gewählt „Login mit Paypal“. Daraufhin hat sich die Paypal Seite geöffnet mit dem Login, nachdem ich meine Daten eingegeben hatte wollte Paypal von mir das ich dem „Social P Login“ zustimme. Als ich dies verweigerte wurde die Zahlung bzw. der Kauf abgebrochen. Hatte dies zuvor noch nie wenn ich mit Paypal bezahlte. Da mir das etwas komisch vorkam habe ich alles abgebrochen und sofort mein Passwort geändert.

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Deine Beschreibung war sehr ausführlich, leider sagt uns der Social P Login nichts, dahin gehend können wir keine Aussage treffen. Dass du deinen Einkauf ohne diese Zustimmung nicht durchführen konntest, hört sich aber ganz danach an, dass es sich hierbei um eine Abfrage von PayPal handelte.  

 

Hast du im Anschluss noch einmal erneut versucht, bei Conrad eine Zahlung durchzuführen und dieselbe Abfrage erhalten?

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Miezekatzi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Nein. Ich habe es nicht mehr versucht. Aber so langsam glaub ich zu vermuten was das wohl sollte. Könnte es sein dass Paypal damit die Erlaubnis wollte meine Daten an Conrad weitergeben zu dürfen. Damit Conrad dann ein Konto für mich eröffnen kann. Schon mal vielen Dank für die Hilfe und Antworten. Schöne Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr an alle. Liebe Grüße Gitta
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Das könnte natürlich auch eine Möglichkeit sein.

 

Wir wünschen dir ebenso ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.