von Waren und dienstleistung auf familie und freunde wechseln nicht möglich

Kurushiimi
Neues Community Mitglied

Ich will einen freund der im ausland wohnt geld zum geburstag schicken doch wenn ich sein paypal account eingebe, geld etc alles eingegeben habe habe ich nicht die möglichkeit auf freunde und familie zu wechseln. Woran könnte das legen 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Kurushiimi,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass du deinem Freund keine persönliche Zahlung senden kannst. 

 

Möglicherweise handelt es sich bei dem Empfängerkonto um ein Geschäftskonto. Dorthin sollten keine persönlichen Transaktionen mehr möglich sein. Andernfalls bitte deinen Freund einmal zu prüfen, ob es derzeit Schwierigkeiten mit seinem PayPal-Account gibt, welche den Empfang von Freundeszahlungen verhindern könnten.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.