unvollständige lieferung

yasinngarip
Neues Community Mitglied

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen...habe vor ca.1monat 4 Artikel bestellt jedoch nur 3 geliefert bekommen. laut Lieferschein sind es 4 Artikel aber nur 3 angekommen...der 4.artikel markiert mit: wird nachgeliefert...der Artikel der fehlte sollte laut Lieferschein nachgeliefert werden...habe den kontakt mit der Verkäuferin aufgenommen per email und Telefon jedoch vergebens...irgendwann hat sie sich doch erbarmt und gemeint das sie mir den fehlenden Artikel verschickt hätte (das sind jetzt 2 Wochen her) kein Sendungsstaus kein irgendwas....sie ist so unkompetent und kommuniziert nicht...auf Anrufbeantworter habe ich bereits gesprochen alles vergeblich...warte Jetz immer noch vergeblich...habe es bei Paypal gemeldet und die Dame hat recht bekommen da sie den Lieferschein vorgelegt hat vor hervorgeht das ich angeblich alle Artikel bekommen hätte....wer kann mir helfen weiß nicht mehr weiter was ich machen kann...danke im Vorraus ps: laut Website waren alle Artikel auch sofort Lieferbar

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo yasinngarip,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Ärgerlich, dass du solche Probleme mit einem Kauf hast. 

 

Wenn eine Ware unvollständig geliefert wurde, dann solltest du bei der Falleröffnung über PayPal angeben, dass die Ware nicht wie beschrieben ist. Da deine Bestellung nicht komplett war, sollte dies hier der richtige Grund sein. 

 

Hast du den Fall bei uns so gemeldet oder hast du ausgewählt, dass die Ware nicht geliefert wurde? Mit Letzteres ist immer die komplette Bestellung gemeint.

 

Melde dich hierzu am besten noch einmal bei unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Möglicherweise haben die Kollegen noch eine Alternative für dich. Frag dort einfach mal nach. 🙂

 

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Hanne21
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ware ist nicht angekommen  Solar Brunnen 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.