unterschiedliche Transaktionscodes
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Stahlo,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist verständlicherweise eine sehr beunruhigende Situation.
Die TransaktionsID dürfte sich für eine Transaktion, nachdem PayPal sie erstellt hat, nicht mehr ändern, bzw. anderweitig ändern lassen. Die TransaktionsID, die dir auf unserer Webseite angezeigt wird, sollte sich auch nicht von der TransaktionsID unterscheiden, die wir dir in deinem E-Mail-Beleg zur Zahlung schicken.
Die einzige Vermutung, warum sich die Daten unterscheiden könnten wäre, weil die E-Mail gefälscht gewesen sein könnte. Trotzdem solltest du dann aber auch von uns eine E-Mail erhalten haben, mit der Bestätigung deiner Transaktion.
Andernfalls könnte eigentlich nur ein Systemfehler vorliegen, der mir bisher aber nicht bekannt wäre. Prüfe die Zahlung daher gern noch einmal und lass mich wissen, was du herausgefunden hast.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Sebastian-84,
danke für deinen Beitrag zur Unterhaltung und willkommen in unserer Community.
Dass es auch mit deiner Zahlung zu Schwierigkeiten kam, tut mir leid zu lesen.
Hast du dich schon einmal bei meinen Kollegen gemeldet, damit sie die Zahlung und die dazugehörige Mail für dich prüfen können? Sie sollten dann hoffentlich feststellen können, ob es zu einem Problem mit der Zahlung gekommen ist oder was genau passiert ist? Zudem sollten sie dir sagen können, ob es eine Möglichkeit gibt die Zahlung zurückzufordern, falls es um einen Einkauf ging.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @PayPal_Clara ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ja ich habe bereits den Paypal Kundenservice über den Chat kontaktiert, dieser hat mich an die Hotline verwiesen, diese haben es weitergeleitet und gesagt ich bekomme per E-Mail eine Antwort. Wozu ist der Chat wenn einem nicht direkt geholfen wird ?
Arbeitet du für Paypal, kannst du mich irgendwie unterstützen das Problem zu lösen ? Es geht um eine Zahlung Paypal an Freunde aber die Zahlung wurde fehlgeleitet und der Transaktionscode hat sich geändert.
Viele Grüße
Sebastian

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich gehöre zwar zu PayPal, aber da du hier über die Community schreibst, kann ich dich auch nur mit allgemeinen Informationen versorgen. Der telefonische Kontakt ist immer die beste Option, um Anliegen klären zu lassen, bei denen eine Prüfung deines Account oder bestimmter Aktivitäten notwendig ist, da meine Kollegen dann direkt mit dir besprechen können, was das Problem ist.
Ich hoffe, du erhältst bald eine E-Mail-Rückmeldung und das Problem um die Zahlung lässt sich klären.
Wenn die Zahlung an einen Freund gehen sollte, hast du mit diesem vorher abgeglichen, ob die E-Mail-Adresse, an die du das Geld wahrscheinlich geschickt hast, auch korrekt ist? Falls du nicht direkt an eine E-Mail-Adresse Geld geschickt hast, wie ist die Zahlung abgelaufen?
Clara

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Nach Rücksendung fehlt Geld trotz Rückzahlungsbestätigung des Verkäufers in Kaufen
- Erstellung eines Unterkontos möglich? in Einstellungen & Funktionen
- unberechtigte Belastung meines Pay Pal Kontos - Transaktionscode 29G34955G86943807 in Kontoeinschränkungen
- Kein Zahlungseingang trotz Bestätigungsmail inkl Transaktionscode nach 3 Werktagen in Verkaufen
- Ratenzahlung Abgelehnt in Kaufen