stornierung

YaseminI
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, das ist mein problem wie bei dem davor: ich habe eine Zahlung storniert (weil der Verkäufer eine falsche E-Mail angegeben hat). Das Geld ist noch nicht zurückgezahlt worden also habe ich noch keinen Zugriff drauf. Wie lange dauert sowas? Ist jetzt fast zwei Wochen her... (10-13 tage)
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi YaseminI,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community und herzlich willkommen.

 

Insofern du eine Zahlung an eine falsche Mail Adresse gesendet hast, kommt es immer ganz darauf an, ob du anschließend die Möglichkeit hattest, diese zu stornieren.

 

Dies ist nur der Fall, wenn zu der E-Mail Adresse kein Konto existiert oder diese nicht bestätigt ist und dir die Zahlung als offen angezeigt wird. Die anschließende Verarbeitung der Lastschrift nimmt in der Regel bis zu 8 Bankarbeitstage in Anspruch. Anschließend erfolgt die Abbuchung auf dein Bankkonto.

 

Solltest du eine kontospezifische Auskunft benötigen, kontaktiere bitte direkt unsere Kollegen. Aus Datenschutzgründen ist uns dies über die sozialen Medien nicht möglich.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.