sicherheitsüberprüfung dreht sich immer nur der lade kreis

chriscros
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo 🙂 ich wollte fragen woran das liegt .

wenn ich was kaufen möchte und mein daten eintippe geht es nach der sicherheitsüberprüfung nicht weiter ...es dreht sich immer nur der kreis ..liegt das hier an paypal oder muss ich mich an den händler wenden???

probiert hab ich volgendes (oder ursache) in meiner liste steht er als einzugverfahren inaktiv)kann ihn da aber nicht rausholen (muss ihn dann beim kauf da wieder hinzufügen?) wollte auch schon mein paypal bei der seite speichern aber da hängt es an der gleichen stelle..

hab auch schon versucht mit dem sicherheitscode über handy usw...mit und ohne..nix klappt..jetzt steh ich hier und weis nicht weiter

Login to Me Too
7 ANTWORTEN 7

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo chriscros,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Hast du bereits probiert, diesen Vorgang über einen anderen Internetbrowser durchzuführen? Anderenfalls kann es auch helfen, Cache und Cookies zu löschen.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

chriscros
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hab ich alles schon probiert 🙂 ich wollte halt herraus finden ob pay pal was damit zutun hat oder obs an den betreiber liegt ...ich bin bei dem betreib schon dranne..aber bis jetzt seit 15 tagen keine rückmeldung

Login to Me Too

chriscros
Beitragsleistender
Beitragsleistender

nach dem ich mit dene gesprochen habe meinten sie das es an paypal liegt das ich nicht über sie sicherheitsüberprüfung komme das.bei dem betreibe einfach eine stonierung kommt ....sooo was mach ich jetzt ???

Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Uns ist aktuell keine Störung in diesem Bereich bekannt, dadurch können wir unserer seits ein Problem ausschließen.

 

Versuche, diesen Vorgang wenn möglich über ein anderes Gerät durchzuführen.

 

Alina

Login to Me Too

Scheissndreck
Neues Community Mitglied

Ich habe den Grund gefunden. Beim einloggen wird mindestens eine Verbindung mit GOOGLE Servern hergestellt. PayPal arbeitet also mit Google zusammen. Es wird der Standort etc. Abgefragt. Sollte das genutzte Gerät keine Verbindung mit Google zulassen, dreht sich die "Anmeldung" immer im Kreis.....Da auf die Nutzung nicht hingewiesen wird, ist das Vorgehen von PP in diesem Falle illegal....Werden die aber sicherlich vehement bestreiten....Aber könne sie . Es IST und bleibt ein Illegales Vorgehen....  Wie auch hier: Es wird ein Catcha abgefragt ohne das dieser Post nicht abgesendet werden kann. ist AUCH nicht legal...

 

 

 

 

 

Login to Me Too

Stebe
Neues Community Mitglied

Ich habe das exakt gleiche Problem. Ich bin dann gezwungen 2x zurück zu drücken, um die Bazahlung erneut zu initiieren, dann geht es.

Anderer Browser (Chrome/ Edge), neu laden etc. hat alles nichts gebracht.

Das Problem ist reproduzierbar, da es bei jedem Zahlungsvorgang auftritt, bei dem ich zur Wallet weitergeleitet werde.

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Stebe

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

 Dass du deine Zahlungen nicht ohne Probleme abschließen kannst, ist allerdings alles andere als schön.

Je nachdem wie du deine Zahlungen machst, ob über einen Browser oder in der App, bereinige am besten einmal den Cache und gegebenenfalls die Cookies des verwendeten Mediums. Dadurch können Ladeschwierigkeiten oft behoben werden.

Falls du am Handy bist, prüfe außerdem ob deinem Browser oder der App ausreichend Datenvolumen zur Verfügung steht. Ach hier kann es zu Problemen kommen, wenn das Volumen zu gering ist.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.