refunding onlinestore money help

xiceflipx
Beitragsleistender
Beitragsleistender
ich habe vor mehr als 2 monaten ein produkt bestellt. einen prudukt code... der anbieter hat nichts geliefert bis jetzt... erst als ich eine rückerstattung beantragt habe nahm dieser scamstore kontakt mit mir auf... trotz meiner beweise dass dieser shop nichts geliefert hat... wurde mir von seiten paypal das geld nicht rück erstattet und dem shop gegeben. ich versuchte es nun 3x aber auser zeit geld und nerven brachte es nichts... es sind nur 50 euro dennoch möchte ich endlich mit jemanden von paypal kontakt aufnehmen können... den diese kundenservice bots... nerven telefonnummer findet man keine... was kann man tun damit man das geld refundiert bekommt?
Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @xiceflipx,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass du nach über 2 Monaten den bestellten Produkt-Code noch immer nicht erhalten hast.

Was hast du denn bisher über PayPal versuchst? Hast du bereits einen Käuferschutzfall eröffnet oder bisher noch nicht? Wie du dabei vorgehen musst, kannst du in unserem Hilfe-Center nachlesen.

Falls du bereits einen Käuferschutzfall eröffnet hattest, dieser aber geschlossen wurde, welcher Grund wurde für die Schließung per E-Mail genannt?

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

xiceflipx
Beitragsleistender
Beitragsleistender
ich habe es nach dem ablehnen gleich nochmal beanstandet... nun warte ich seit 19. april auf eine antwort von paypal... gibt es keinen telefonischen kundenservice?
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Du kannst dich gern telefonisch bei unserem Support melden, wenn du den Fall direkt mit einem meiner Kollegen besprechen möchtest. 

Welcher Grund wurde dir per E-Mail für die Ablehnung deines Falls genannt?

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

xiceflipx
Beitragsleistender
Beitragsleistender
the number on this site is not avaiable +43206093100 any other phone numbers that can be used in austria/germany
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Ich bin mir nicht ganz sicher, woher du diese Nummer hast, aber es ist keine der österreichischen Telefonnummern für unseren Support. Du findest sie auf unserer Kontaktseite

Die Nummern für unseren deutschen Support findest du auf unserer deutschen Kontaktseite.

Clara

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.