refund
mimimimi3
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Sep-15-2023
03:56 AM
- hallo, ich hab nichts bestellt oder gekauft und hab einen fall eroeffnet und dann steht dies im geschlossenen fall, zu dem ich mich jetzt nicht mehr aeussern kann
- und zurueck hab ich auch nichts bekommen
Fallstatus:Geschlossen
Vielen Dank, dass Sie diesen Fall gemeldet haben. Nach unserer Prüfung haben wir festgestellt, dass bestimmte Transaktionen nicht autorisiert wurden und daher nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgedeckt sind
aber wenn sie nicht autorisiert wurden, dann versteh ich nicht wieso ich die kohlen nicht zurueckbekomme
1 ANTWORT 1
PayPal_Marcus
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sep-18-2023
09:18 AM
Hallo @mimimimi3,
vielen Dank für deine interessante Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Anscheinend wurden hier Konflikte bezüglich nicht erhaltener Ware, auf Basis des Käufer- und Verkäuferschutzes, gemeldet. Ursprünglich wolltest du aber allem Anschein nach etwaige nicht genehmigte Zahlungen, respektive einen Fremdzugriff, zur Überprüfung melden. Entsprechend wurden die Gründe der gemeldeten Konflikte angepasst, welches dir per Email mitgeteilt wurde.
Ich hoffe, das ich dir etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Fallstatus: Wird geprüft obwohl der Verkäufer nicht geantwortet hat! in Kaufen
- Rückerstattung auf ein geschlossenes PayPal Konto // Refund to a closed PayPal account in Kaufen
- Re: Unresolved refund request since 11 January 2024 in Kaufen
- Discord-Konto gesperrt, Verkauf digitaler Produkte betroffen. Kann Käufer Refund verlangen? in Kaufen
- Refund by PayPal to closed bank account // Erstattung per PayPal auf ein geschlossenes Bankkonto in Mit PayPal unterwegs