abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

rückzahlung von Avira vom 23.02.2018

GELÖST
Mitglied

rückzahlung von Avira vom 23.02.2018

Dies ist neben 12 E-mails und 6 Anrufen bei PayPal ein neuer Versuch an mein Geld zu kommen! Rückzahlung von Avira-Holding am 23.02.2018 von PayPal bestätigt! Bis heute kann ich über den Betrag von € 18,06 nicht verfügen! Der Betrag stand 3 Monate als offen in meinem Konto und ist seit Freitag plötzlich ganz verschwunden! Aus lauter Wut habe ich mein PayPal-Konto geschlossen und kann deshalb auf meinen Nachrichten-Schriftwechsel nicht mehr zurückgreifen! Wer kann mir helfen?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Freiwilliger Berater

Betreff: rückzahlung von Avira vom 23.02.2018

Dann wurde der Betrag vermutlich freigegeben. Aber mir schließen des Konto das Anrecht nun verwirkt. Bitte die Tage das Bankkonto kontrollieren. Oft werden Guthabenbeträge bei einer schließung ausgebucht auf das Bankkonto.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
1 ANTWORT
Freiwilliger Berater

Betreff: rückzahlung von Avira vom 23.02.2018

Dann wurde der Betrag vermutlich freigegeben. Aber mir schließen des Konto das Anrecht nun verwirkt. Bitte die Tage das Bankkonto kontrollieren. Oft werden Guthabenbeträge bei einer schließung ausgebucht auf das Bankkonto.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)