abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden"

GELÖST
Mitglied

"Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden"

Moin, 

Ich habe ein Problem und zwar kommt diese Meldung wenn ich etwas kaufen will und überweisen möchte, aber wieso?

"Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden. Falls dieses Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an PayPal"

danke im voraus 

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: "Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden"

Hallo Benjamin1224,

schön, dich hier in der Community zu sehen.

Es kann verschiedene Gründe geben, weswegen du die Fehlermeldung beim Senden der Zahlung erhältst. Diese können sein:

- eine fehlgeschlagene Zahlung bzw. ein negativer Kontostand
- ein für das Konto ungewöhnlich hoher Kaufbetrag
- eine Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung
- das Einloggen nicht vom Heimcomputer
- zu wenig Zahlungshistorie
- ein relativ neues Konto

Die Fehlermeldung hängt mit unserem automatisierten Sicherheitsprogramm zusammen, das im Hintergrund einer jeden Zahlung läuft. Als Alternative wird dir meist vorgeschlagen, eine andere Zahlungsmethode zu wählen. Wenn du dort das bereits hinterlegte Bankkonto angibst, kann es zu einer Fehlermeldung kommen, dass dieses Bankkonto bereits hinzugefügt wurde. Hast du es mal mittels einer hinterlegten Kreditkarte oder PayPal-Guthaben schon probiert? Es ist außerdem wichtig, dass das zu nutzende Bankkonto im PayPal-Konto bestätigt ist. Weitere Details zu Problemen mit Zahlungen findest du auch hier.

Liebe Grüße

Susann

885 ANTWORTEN
Moderator

Re: "Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden"

Hallo Benjamin1224,

schön, dich hier in der Community zu sehen.

Es kann verschiedene Gründe geben, weswegen du die Fehlermeldung beim Senden der Zahlung erhältst. Diese können sein:

- eine fehlgeschlagene Zahlung bzw. ein negativer Kontostand
- ein für das Konto ungewöhnlich hoher Kaufbetrag
- eine Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung
- das Einloggen nicht vom Heimcomputer
- zu wenig Zahlungshistorie
- ein relativ neues Konto

Die Fehlermeldung hängt mit unserem automatisierten Sicherheitsprogramm zusammen, das im Hintergrund einer jeden Zahlung läuft. Als Alternative wird dir meist vorgeschlagen, eine andere Zahlungsmethode zu wählen. Wenn du dort das bereits hinterlegte Bankkonto angibst, kann es zu einer Fehlermeldung kommen, dass dieses Bankkonto bereits hinzugefügt wurde. Hast du es mal mittels einer hinterlegten Kreditkarte oder PayPal-Guthaben schon probiert? Es ist außerdem wichtig, dass das zu nutzende Bankkonto im PayPal-Konto bestätigt ist. Weitere Details zu Problemen mit Zahlungen findest du auch hier.

Liebe Grüße

Susann

Neues Community Mitglied

Zahlungen

Hallo, ich hab ein Problem und zwar kann ich seit tagen kein Geld verschicken. Mein Konto ist ausreichend gedeckt daran liegt es nicht. Ich gebe immer die E-Mail ein und dann werde ich eben gefragt ob Freunde oder geschäftlich und dann schaut mein Bildschirm wie vernebelt aus und es passiert nichts weiter, noch nicht einmal den Preis kann ich eingeben. Außer das sie mich automatisch Abmelden.Hofe ihr könnt mir weiter helfen. Danke schon mal im vor raus.

Saky

Neues Community Mitglied

Trotz Guthaben kann ich nicht mit PayPal bezahlen

Hallo!

Ich möchte etwas per PayPal bezahlen.

Wenn ich dann dort einlogge, soll ich ein neues Bankkonto anlegen. Es sind aber zwei Konten vorhanden, ausserdem besteht ein Guthaben auf meinem Konto!  

Über PayPal.com kann ich mich ohne weiteres einloggen.

Wäre super, wenn ihr mir schnell helfen könntet!

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Neues Community Mitglied

Leider können wir ihre Zahlung zurzeit nicht abschließen

Hallo, ich habe folgendes Problem seit denn letzten Tagen kann ich kein PayPal Guthaben ausgeben. Nun ich habe mein Passwort geändert. Dann hab ich alles bestätigt..
Tags (1)
Neues Community Mitglied

Pay pal funktioniert nicht

Hallo,

ich habe vor kurzem mein Passwort bei Paypal ändern müssen. Es hat alles geklappt. Ich kann mich wieder ganz normal einloggen, aber seitdem kann ich keine Bestellungen mehr machen. Es wird mir immer folgende Nachricht angezeigt : Leider können wir Ihren Einkauf zur Zeit nicht abschließen. Gehen sie zurück zum Händler und wählen sie eine andere Zahlungsmethode. Dies wurde mir jetzt bei 2 unterschiedlichen Anbietern angezeigt und ich weiß nicht woran es liegt.

Tags (1)
Mitglied

Online-Käufe Zahlung fehlgeschlagen

Hallo zusammen, ich habe versucht einen Online-Kauf im Google Play Filme zu tätigen. Leider wurde dieser aber nicht abgeschlossen, da die Zahlung von PayPal nicht akzeptiert wird. Ich lasse per Bankeinzug abbuchen. Das wundert mich sehr, denn in der Vergangenheit hat es problemlos geklappt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank
Neues Community Mitglied

buchen

Hi Community

wollte mit dem FlixBus nach leipzig, wurde auf PP geleitet habe zugestimmt und dann sagt FlixBus is fehlgeschlagen

meine Frage ist nun woran kann das liegen und zweite Frage wenn ich ein zweitesmal auf PP geleitet werde und zustimme wird dann zweimal abgebucht?

VG Henry

Neues Community Mitglied

Zahlung nicht möglich

Ich versuche mir was per paypal zu kaufen doch dann kommt die "Fehlermeldung" der Zahlungsdienst hat die Zahlung  verweigert.

Was soll mir das sagen?

Tags (1)
Freiwilliger Berater

Betreff: Zahlung nicht möglich

Das PayPal deine zahlung nicht abwickelt.

Folgendes kommt in Frage:

• du bist noch im Minus
  • du hast nur eine Bankverbindung im Paypal-Konto und warst kurz zuvor im Minus 
  • Du hast nur eine Kreditkarte im PayPal-Konto und die Belastung wird abgelehnt.
  • Eine fremdzugriffverdacht liegt vor.

Im regefall kann dir der kundenservice noch ein hinweis geben.  für die ersten 3 punkte würde dir die Einzahlung von Geld aufs PayPal-Konto helfen.