abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden"

GELÖST
Highlighted
Mitglied

Betreff: Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen.

Ich habe dieses Problem auch, jedoch weiß ich bei mir auch den Grund. Mein Konto war einmal im negativen bereich. Jetzt habe ich aber ein neues Konto Hinterleg bei dem dies nichtmehr passieren sollte und jetzt bekomme ich diese Meldung wenn ich etwas bezahlen will.

Kann man dann sein ganzes leben nichtmehr mit Lastschrift und Paypal bezahlen oder was?

Highlighted
Mitglied

Hallo Zusammen !

Auch ich habe das bereits oben mehrfach beschriebene Problem !
Konto - bestätigt.

Guthaben/Geld per Giropay aufgeladen - Ja.

Guthaben/Geld per Überweisung aufgeladen - Ja.

Passwort geändert - Ja.

Andere Geräte getestet - Ja.

Kreditkarte angegeben - Nein. Möchte ich auch nicht!

NICHTS GEHT ! - Ich kann keine einzige Bezahlung mit Paypal machen.

Verstehe das nicht. Laut Mitarbeiter von Paypal - via Telefon - hiess es: Buchen sie Geld per Überweisung

auf ihr PaypalKonto - dann wird alles wieder funktionieren... . Mhm! VON WEGEN !
Was sagt Paypal eigentlich dazu, dass die Händler, bei denen man etwas erstanden hat ewig auf die Zahlung warten ?
Wer ersetzt mir eventuelle Mahngebühren ? Paypal selbst ? - wohl kaum.
Ich bin wirklich mega enttäuscht, vorallem deshalb, weil Niemand mehr von Paypal hier seit über 1 Jahr reagiert...
So langsam, sollte man doch eine Lösung haben, oder `???? nach 12 Monaten ???

- Grüße, von einer sehr enttäuschten Userin.

Highlighted
Beitragsleistender

Aber auch nur bei bestimmten Händlern, zumindest bei mir. Bin am überlegen mir mal dieses Crypto zeug anzuschauen, das nehmen die Händler scheinbar auch lieber. Bis dann.
Highlighted
Mitglied

Meine Schwester hatte dasselbe Problem. Welches Problem eigentlich? WARUM zur Hölle BENANNT Paypal es denn bitteschön nicht? Wenn es Sicherheitsbedenken gibt, dann SAGT ES - und gebt Hinweise, was man als Kunde dann tun kann. Dieses dämliche "irgendwas geht gerade nicht" ist wirklich klasse. Handelt es sich um ein temporäres technisches Problem oder gibt es Sicherheitsbedenken? Nicht einmal DAS wird einem gesagt. Selbst der Kundendienst sieht sich nur imstande, Standardhinweise zu geben wie "fügen Sie halt eine Kreditkarte hinzu" (will ich nicht) oder "laden Sie Geld per Überweisung auf" (klar, tolles 'Instant-Payment'). Und wer sagt, dass es dann klappt - garantieren will mir das niemand.

Was für ein erbärmliches Elend.

Ich kann jedenfalls nur mit dem Kopf schütteln: für Schwester ebay-plus-Probemonat abgeschlossen, 15% ebay+Rabatt auf teuren Gegenstand aktiviert, dann aber mit meinem Paypal-Konto bezahlt und direkt ebay+ gekündigt. Das erfolglose Gehampele mit ihrem Paypal-Account hat nun im Rahmen der Werbeaktion dazu geführt, dass sie Paypal nun erst recht nicht nutzen wird: es geht ja im Zweifel und aus unbekannten Gründen halt nicht!

Gratulation Paypal. Was für ein Sch..önwetter-Verein!

Highlighted
Neues Community Mitglied

leider können wir ihren einkauf zurzeit nicht abschließen trotz guthaben

Hilfe !!
Ich kann seit 2 MONATE nichts mehr mit PayPal kaufen ? Nachdem ich mich eingeloggt habe und bezahlen möchte, kommt diese Nachricht:
Ich hab ausreichen Paypal Guthaben verfügbar Bankverbindung wurde bestätigt etc.
"
Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen
Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.
"
Hoffe jemand kann mir helfen keine lust mehr auf die Probleem bei Paypal hoffe man kann wieder gut Shoppen gehen
LG Dennis Erich

Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: leider können wir ihren einkauf zurzeit nicht abschließen trotz guthaben

Shoppen musst du wohl über jemand anderen, zumindest nicht über diesen Dummbeutelverein Paypal.

Anscheinend sind die von Trump schon übernommen worden Smiley (überglücklich)

Jede Zahlung in Europa wird abgeblockt Smiley (überglücklich)

Man kann nur hoffen die fallen irgendwann aber so richtig auf die **bleep**, mit ihrem Saftladen

Highlighted
Mitglied

Betreff: leider können wir ihren einkauf zurzeit nicht abschließen trotz guthaben

Paypal ist ein **bleep** Dreckslumpenverein

Die haben gar kein Interesse diesen Fehler abzustellen, es ist zum kotzen und geht an die Nerven,

wenn man bei jeder Zahlung die man machen möchte diese scheiße zu lesen kriegt.

Die wissen schon das es diesen Fehler gibt, aber es ist ihnen **bleep** egal.

Man muß nur gucken wie lange dieser Thread schon da ist, dann weiss man bescheid.

Anscheinend liegts ja am tollen Sicherheitssystem, **bleep** happens die kriegen ihr eigenes System

nicht mehr unter Kontrolle, so scheints mir.

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: leider können wir ihren einkauf zurzeit nicht abschließen trotz guthaben

Guten Morgen ALEX-T,

es ist an sich kein Fehler, der intern behoben werden muss; auch ist das System nicht außer Kontrolle. Wie Danny und Ben schon geschrieben haben, hängt es mit unserem Sicherheitssystem zusammen. Dieses existiert, um den Zahlungsverkehr für alle so sicher wie möglich zu gestalten. In Einzelfällen kann es dabei passieren, dass man nicht wie gewohnt per Lastschrift, sondern nur mittels Alternativen zahlen kann. Probiere es doch bitte mal mit PayPal-Guthaben oder einer hinterlegten Kreditkarte. Mit der Zeit solltest du dann wie gewohnt per Lastschrift zahlen können.

Viele Grüße

Susann

Highlighted
Beitragsleistender

Re: Betreff: leider können wir ihren einkauf zurzeit nicht abschließen trotz guthaben

Ihr bei Paypal habt sie doch nicht mehr alle auf dem Zaun

Kreditkartendaten wollt ihr haben ? Ihr Spinner

Seht lieber zu das euer System vernünftig funktioniert ihr Amateure

"PayPal – für jeden eine gute Lösung Egal ob geschäftlich oder privat, mit PayPal kaufen und verkaufen Sie weltweit sicher und bequem."

Welchen Schrott wollt ihr den Leuten noch erzählen ? Bei euch funktioniert überhaupt gar nichts bequem.

Amerikanischer Schrottladen

Highlighted
Mitglied

Kann meinem Vorschreiber nur Zustimmen !

Und bei euren angeblichen Lösungen kann man nur müde lachen

Bei dem Satz "dann registrieren sie eine Kreditkarte" fangen meine Ohren an zu schlackern.

Wenn ich eine Kreditkarte besitzen würde, würde ich damit garantiert nicht über Paypal einkaufen.

Läßt sich als Ergebniss eigentlich wirklich nur sagen

Paypal ist tatsächlich ein Witzladen