abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden"

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Payment

Hello, I want to book a Hotel and pay the payment through Paypal, it asks for my account details, when I enter the IBAN, it says "This account is already added in your Paypal account". So I can not book the Hotel. Can anyone help me? Thanks
Highlighted
Neues Community Mitglied

Help

Liebe Community, Ich habe folgendes Problem, ich habe gestern mein Paypal Konto wieder aktiviert...dieses besteht seit 2007, wurde aber seither nicht benutzt...hat sich nix verändert, nicht Kontonummer etc.., das einzige was sich geändert hat ist mein Nachname...hab das allerdings beim Konto auf Geburtsnamen belassen...jetzt wollte ich etwas per Paypal zahlen und ich musste erneut meine Kontonummer eingeben, doch da hat man mir gesagt. geht nicht denn diese Kontonummer besteht schon bei einem anderen Paypal Konto...was tun????🤔
Highlighted
Neues Community Mitglied

Keine Auswahlmöglichkeiten von meinem Konto bei einer Buchung

Mir wird bei einer Buchung für ein Hotel mein Konto nicht angezeigt was ich bereits bestätigt habe. Mir wird nur gesagt ich soll ein Konto hinzufügen um die Zahlung abzuschließen, wenn ich jedoch meine Iban eingebe wird mir nur gesagt ich habe dieses Konto schon hinzugefügt. Es wird mir aber nicht angezeigt
Highlighted
Neues Community Mitglied

Bezahlen

Wen ich was mit Paypal bezahlen will erscheint ein Fenster wo steht das ich eine Bankverbindung aus dem Land in dem ich mich befinde hinzufügen soll obwohl meine Bank kn Deutschland ist und ich in Deutschland bin kann mir da einer helfen
Highlighted
Beitragsleistender

paypal iphone 7 plus als Zahlung einrichten

Guten Morgen liebe Community 🙂

 

ich versuche seit Tage paypal auf meinem Handy einzurichten, bei dem Punkt wo Ich die Bankdaten/Kontoverbindung  scheitere Ich ständig, ein Bankkonto ist bei paypal schon lange hinterlegt.

 

Wenn Ich dann die Bankdaten wieder Neu eingeben möchte, bekomme Ich imemr die Meldung, dass ein Konto schon existiert

 

Jemand eine Idee?

 

LG Andreas aus Köln

Neues Community Mitglied

Direkte Zahlung vom Bankkonto nicht mehr möglich

Hallo Leute, habe echt ein nerviges Problem. Ich kann einfach nicht mehr direkt von meinem Bankkonto Überweisungen tätigen. Ich muss jedes mal erst Geld auf das PayPal Konto überweisen. Hatte einmal ein Minus auf dem PayPal Konto. Seitdem geht es nicht mehr. Habe den Minusbetrag ausgeglichen und sollte danach 5 Überweisungen vom PayPal Konto tätigen, danach sollte es laut PayPal wieder gehen. Habe aber mittlerweile schon bestimmt 20 Überweisungen getätigt und mehrfach Geld auf das PayPal Konto überwiesen. Die direkte Zahlung über das Bankkonto klappt einfach nicht. Es nervt einfach nur noch, gerade dann wenn man ein Angebot wie jetzt entdeckt das nur ein paar Stunden gültig ist und man einfach nicht bezahlen kann obwohl es normalerweise gehen sollte. Wie siehst bei euch aus? LG
Highlighted
Neues Community Mitglied

Kaufen

Ich will mit Paypal online bezahlen doch es geht nicht mein Konto ist aber mit meinem Bankkonto verbunden. Hat irgend jemand eine Lösung
Highlighted
Beitragsleistender

Kreditkarte wird trotz Paypal Guthaben benötigt?

Hallo Allerseits 😊

Leider konnte ich heute keinen in der Service Line erreichen

Es geht um folgendes, ich habe auf meinen Paypal Konto genügend Guthaben um einen Artikel zu erwerben.
Durch öftere Probleme mit dem Lastschrift-Verfahren habe ich mich schon daran gewöhnt mein Geld zuerst auf mein Paypal Konto zu buchen und dann erst zu zahlen.
Jetzt verlangt Ihr doch wirklich dass Ich eine Kreditkarte angebe, für einen Betrag der mein Guthaben sowieso beinhaltet ?
Ich bin wirklich am verzweifeln 😓

Wenn ich genügend Geld auf meinem Paypal Konto habe und damit eure Dienstleistung als Bezahlungsmöglichkeit nicht nutzen kann ohne einer Kreditkarte, zweifle ich sehr an der Funktionalität eures System 🤔

ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich
Liebe Grüße 😊

Highlighted
Beitragsleistender

Troz ausreichend Guthaben wird Geld vom Konto abge??

Ich hatte mein Paypal Konto einige Zeit im Minus. Jetzt habe ich es wieder ausgeglichen bekomme jedoch trozdem Emails von Paypal das Gebühren anfallen können da es nicht ausreichend Geld hat für eine bestellung die ich gemacht habe?? An wen wende ich mich am besten? Bei der Hotline wird mir nicht weiter geholfen?? Ich hatte allein durch die Gebühren über 200€ minus... Jetzt habe ich keine Lust das alles wieder von vorne anfängt...
Highlighted
Neues Community Mitglied

AppStore verbinden scheitert

Hey ich kann mein PayPal Konto nicht mit meinem AppStore verbinden Kann mir einer sagen was ich tun muss?