abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden"

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

Zahlen mit PayPal

Hallo ich hab Mal eine Frage wie lange es dauert nach Bestätigung des PayPal Kontos bis man damit online einkaufen kann. Ich habe nämlich auf eBay einen Artikel gekauft und PayPal sagt mir ich soll mein Konto bestätigen obwohl ich dies schon getan habe. Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.
Neues Community Mitglied

Pp steht nicht zur Verfügung

Ich hab jezt pp eingerichtet! Habe Konto verifiziert Auch schon Geld auf Pp konto überwiesen Geld scheint dort nicht auf Kann ebay Zahlung nicht tätigen Meldung pp stünde nicht zur Verfügung! Woran hakts?
Neues Community Mitglied

kaufen

hallo

warum kann ich nicht mit meinem bankkonto über paypal zahlen, auch wenn ich kein guthaben auf dem paypalkonto habe

Neues Community Mitglied

Bankkonto hinterlegt, trotzdem wird Kreditkarte gefordert.

Hallo Ich habe mein Bankkonto bereits in PP hinterlegt und wollte jetzt Geld senden allerdings geht das nicht da das Programm mir sagt dass ich eine Kreditkarte hinterlegen soll was mache ich falsch bzw wie kann ich das ändern? Liebe Grüße
Tags (1)
Mitglied

Hinzufügen einer Kreditkarte

Guten Abend liebe Community, mein Sony Konto hat am Ende des Monats Geld von meinem Paypal Konto für den Premium Dienst abgehoben, ich habe das nicht bemerkt und das Babkkonto war nicht gedeckt, als ich es bemerkt habe, lies ich mir von einem Bekannten Geld auf mein Paypal Konto schicken und die -9€ waren wieder ausgeglichen. Wenn ich jetzt eine Zahlung tätigen will, fordert Paypal mich auf, eine Kreditkarte hinzuzufügen. Wie lange bleibt das jetzt so und wie kann ich diese Einschränkung aufheben lassen? Mit freundlichen Grüßen
Neues Community Mitglied

Abbuchung vom Bankkonto

Hallo, ich habe seit längerem das Problem das PayPal kein Geld von meinem Bankkonto abbuchen kann.

Mein Konto ist ausreichend gedeckt, dennoch wird jede Transaktion abgelehnt. 

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.

Neues Community Mitglied

Kauf auf Rechnung

Hallo liebe Community,

ich habe zwei Käufe auf Rechnung, jedoch kann ich die bereits hinzugefügte Bankkarte nicht verwenden und eine Kreditkarte besitze ich nicht.

PayPal kann immer bei mir von der Bankkarte abbuchen, jedoch kann ich jetzt diese Käufe auf Rechnung nicht zahlen.

Wüsste irgendwer zu helfen?

Lg Vaskyy

Neues Community Mitglied

Bezahlen nich möglich

Hallo.

Ich habe folgendes Problem. Ich kann nicht mehr mit meinem Paypalkonto über Lastschrift bezahlen. Hat man seinen Artikel auf einer Website ausgesucht und möchte nun bezahlen wird man ja auf die Seite von Paypal weitergeleitet. Mir wird angezeigt, dass ich ein Bankkonto hinzufügen soll. Gebe ich dann mein Konto ein steht da, dass es schon hinzugefügt wurde. Was ja auch stimmt aber ich kann auf dieses Konto zum bezahlen irgendwie nicht zugreifen. Ich habe auch schon versucht das Bankkonto zu löschen und neu anzulegen aber dann wird mit angezeigt, dass noch eine Transaktion offen sei, was aber nicht stimmt und sonst nirgendwo angezeigt wird.

Kann mir bitte irgendjemand helfen? Habe bis jetzt keine passende ANtwort gefunden.

Danke 

Tags (1)
Mitglied

Google Play Bezahlung per Paypal wird abgelehnt

Hallo Leute,

ich wollte im Spiel Abo kaufen bei Google Play mit dem Zahlungsmethode: Paypal.

Nun es wird einfach abgelehnt ? Ich weiß nicht warum vor paar Wochen habe ich im Steam ein Spiel gekauft und das mit Paypal.(hatte genug Geld drauf)

Aber anscheinend geht das mit Google Play nicht ? Auch wenn ich nur wenig Geld aufm Paypal hätte müsste es trotzdem gehen.Mein Konto ist mit Bankkonto Lastschriftverfahren verbunden und auch akzeptiert / bestätigt.Geld und Passwort ändern etc. sollte nicht das Problem sein,weil ansonsten hätte ich das Spiel ja nicht kaufen können.

Mitglied

Kann nicht mehr zahlen

Wenn ich jedes mal zahlen möchte kommt das ich ein neues Bankkonto eingeben muss und wenn ich das eingebe kann man trz nicht zahlen

Tags (1)