abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden"

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

PayPal akzeptiert nur Kreditkarte

Guten Tag, habe seit heute das Problem das ich mit PayPal bezahlen möchte aber kein Guthaben habe also soll es von der Bank abgezogen werden wie ich es sonst auch immer gemacht habe funktoniert aber leider nicht mehr und PayPal will eine Kreditkarte was ich aber nicht besitze
Neues Community Mitglied

Fehler beim Hinzufügen eines Bankkontos

Sehr geehrte Community Ich habe mir schon seit langer Zeit ein PayPal Konto zugelegt und wollte es vor kurzem auch verwenden für ein Netflix Account. Als ich dies versucht habe musste ich ein Bankkonto hinzufügen & tat das auch. Als ich dann die BC-Nummer eingegeben habe kam immer die Nachricht : „Die Seite kann vorübergehend nicht geladen werden.“ Echt schade. Hoffe jemand von euch kann mir helfen & ich freue mich auf eine baldige Antwort! Mit freundlichen Grüßen, James Tran
Neues Community Mitglied

Ich kann kein angegebenes Konto nicht zum bezahlen verwenden

Ich habe mir mein Paypal Konto gerade neu eröffnet. Nun möchte ich bei einem Anbieter eine Einzahlung tätigen. Wenn ich da Paypal auswähle, werde ich zu Paypal weitergeleitet und kann mich regulär anmelden. Soweit so gut. Jetzt erscheint aber nicht wie sonst das Feld wo der Betrag erscheint und ich nur auf bestätigen klicken muss, sondern ich soll ein Bankkonto angeben (ich habe bereits mein Konto bei Paypal eingegeben und bestätigt!). Wenn ich mein Bankkonto nun eingebe und auf weiter klicke, kommt die Meldung, dass dieses Konto bereits für den Paypal Account registriert ist. Aber warum kann ich dann nicht einfach mit dem Konto bezahlen? Vielen Dank schonmal im Vorraus! Mit freundlichen Grüßen, Carlos 

Neues Community Mitglied

Betreff: Ich kann kein angegebenes Konto nicht zum bezahlen verwenden

Hallo das habe ich auch ich denke das hat etwas mit der Bonitätsprüfung zu tun. andere Freunde von mir konnten sofort nach dem sie Paypal eröffnet haben für 50 Euro einkaufen. Ich konnte für 1 Euro etwas bezahlen und das wars
Mitglied

Geschäftskonto eingerichtet Zahlung für einen gekauften Artikel funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ein Geschäftskonto bei Paypal eingerichtet und die Bankdaten verifiziert.

Möchte jetzt einen gekauften Artikel bei Ebay bezahlen klicke Paypal an und komme dann auf eine Seite die mich auffordert Kontodaten und Geburtsdatum einzugeben wenn ich das dann mache sagt das System das ich diese Daten schon bei Paypal hinterlegt habe.

Was ist falsch ???

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Bezahlung bei wish

Probleme beim shopen bei wish. Ich kann seit kurzem nichts mehr bei wish bestellen und via paypal bezahlen.ich werde bei der zahlung aufgefordert eine Kreditkarte hinzufügen.früher ging das. Habe bei paypal genug guthaben.danke für eure hilfe
Neues Community Mitglied

PayPal will neue Zahlungsmethode

Moin, Ich wollte über PayPal mir bei einem Online-Shop etwas kaufen. Als ich zur Zahlung mit PayPal kam, sollte ich eine neue Zahlungsmethode angeben, obwohl ich bereits über bankeinzug eine erstellt hatte und schon einmal über PayPal bezahlt habe. Die Bezahlmethode habe ich auch bestätigt, durch die Nummer die man bei der 1 Cent überweisung bekommt. Habe ich etwas falsch gemacht ? Oder muss ich eine woche warten bis ich den dienst weiter Nutzen kann ? Das Konto habe ich auch erst seit einem Tag. Vielen dank für jegliche Hilfe. Mfg Mark
Mitglied

Bei Kauf: Zahlungsquelle hinzufügen, obwohl Konto verifiziert.

Hallo

ich möchte via Paypal eine Zahlung tätigen. Jedoch werde ich bei der Kaufabwicklung gebeten eine Zahlungsquelle hinzuzufügen, obwohl ich das Konto bereits mit dem Bankkonto verifiziert habe.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Neues Community Mitglied

Zahlung

Hallo. Ich kann seit einiger Zeit keine Zahlungen mehr vornehmen Wer kann mir sagen warum?
Neues Community Mitglied

Zahlungen funktionieren nicht

Hallo liebe Paypal Community, Ich habe ein Problem mit online Käufen die ich am Handy tätige. Sobald ich zur Zahlung vorgedrungen bin, Paypal auswähle und mich einlogge kommt dauernd das Fenster (Bankkonto oder Kreditkarte hinzufügen) obwohl ich schon eines hinzugefügt habe und bestätigt ist.