abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden"

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

Bankkonto

Habe vor kurzem eine neue Bankverbindung hinzugefügt, weil ich eine neue Bank habe, und nun as ich Geld an Familie schicken wollte, steht Zahlungsmethode hinzufügen, angezeigt werden nur Kreditkarten, diese besitze ich nicht. Warum wird es nicht von meinem bestätigten Bankkonto abgebucht?

Neues Community Mitglied

Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden ?

Hey,

ich versuchte bereits etliche Male eine Dienstleistung online zu erwerben, welche sich um ein Abonnement handelt. Allerdings erhalte ich stets nur die folgende Nachricht, obwohl mein Konto genug Geld für die Zahlung vorweist:

Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.

Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in ca. 30 Minuten Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung.

Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück"), und starten Sie die Aktion erneut.

Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen."

Neues Community Mitglied

Postrechnung als Zahlung

Kann mir jemand helfen ich bin neu auf paypal und jeder sagt mir man braucht keine kreditkarte man kann auch mit postrechnungen zahlen aber wie geht das ich habe nichts gefunden damit ich das so einstellen kann ich habe nähmlich keine kreditkarte und will auch keine habe.
Neues Community Mitglied

Zahlungen über Ebay funktionieren nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich versuchen Käufe über Ebay mit der Zahlmethode Paypal zu tätigen. Immer wieder Fragt das System mich nach meinem Konto (welches hinterlegt ist) und wenn ich das dann eingebe werde ich informiert, das das  Konto bereits hinterlegt ist. Weiter komme ich immer nicht. Ich bekomme dann eine Mail, das das Lastschirftmandat bestätigt ist aber bezahlen kann ich immer noch nicht.

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Ich kann nicht buchen

Ich versuche seit paar Tagen ein Hotelzimmer zu buchen. Wenn ich zur Paypal weitergeleitet werde muss ich mein Bankleitzahl und Kontonummer hinzufügen und da steht die ganze zeit ‘“leider können wir diese Bankkonto nicht hinzufügen, versuchen sie es mit ein anderen’ Jedenfalls habe ich kein anderen account mit dieser Bank Karte. Kann mir jemand helfen .
Neues Community Mitglied

Probleme mit Expedia und Paypal

Hallo,

vll. könnt Ihr mir helfen:Ich wollte über Expedia per Paypal Zahlen doch ich werde nur auf eine Seite weiter geleitet wo ich meine Bankkontonr eingeben soll und wenn ich das mache steht da Smiley (überglücklich)iese Bankkontonr ist bereits auf Ihre Paypalkonto hinterlegt und weiter geht dann nicht mehr. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Lieben dank 

Ihab

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Zahlung

Ich kann keine Zahlung direkt ab meinem (verifizierten) Bankkonto tätigen. Nur wenn Guthaben auf das Paypal-Konto überwiesen wurde. Wieso?
Neues Community Mitglied

Bezahlung über paypal

Habe ein frage wenn ich zahlen will über paypal kommt immer konto ider kreditkarte hinzufügen. Hate nie diese probleme schon 8 jhre paypal nutze ich