abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden"

GELÖST
Neues Community Mitglied

Beim einloggen will er eine bankverbindung

Hallo, Ich wollte etwas bestellen und mit pay pal zahlen. Wenn ich den Button im Warenkorb anklicke und mich anmelde, will pay pal gleich ein Bankkonto oder eine Kreditkarte von mir. Ich habe vor Tagen bereits mit pay pal gezahlt. Das Bankkonto ist auch abgespeichert. Ich habe allerdings den Bestätigungscode noch nicht eingegeben.(KONTO ERST AM 17.06 Erstellt) Kann es daran liegen? Was kann ich sonst noch tun?? Danke und LG
Mitglied

Playstation Store Germany

hallo paypal community

und zwar habe ich einen problem wenn ich zb. games filme oder sonst so sachen im store über paypal kaufen will geht nicht, ich frag mich warum es nicht direkt von meinen konto abgebucht bekomme da ich ja keine onkline banking oder kreditkart hab um es mal auf dem paypal acc aufladen zu lassen lol, früher ging es immer und es wurde ja direkt von paypal übers eckarten konto abgebucht

ich bitte um hilfe kann man diesen problem beheben?

Neues Community Mitglied

warum kann ich geld nich überweisen verlangt nach kreditkarte habe keine

warum kann ich  zum beispiel  auf  avira   oder  pc  repear  nicht  geld  übrweisne  verlangt  nach  kreditkarte  habe  keine deshalb  habe  ich  ja  pay pal   und  warum   frage  es  nahc  adresse  jedesmal  ?

grüsse carlo 

Tags (2)
Neues Community Mitglied

Betreff: warum kann ich geld nich überweisen verlangt nach kreditkarte habe keine

Hallo, so geht es mir auch seit ein paar Wochen. Laut Paypal ist aber alles ok.

Mitglied

PayPal verlangt erneute Bankverbindung

Hey,

ich versuche auf G2A Pay Geld auf das Konto von PayPal zu überweisen. Gestern hat dies auch funktioniert. Ich habe ganz einfach mein PayPal accountdaten eingegeben und konnte 50 € überweisen. Danach wollte ich dies erneut tun mit 130€, aber auf einmal verlangt PayPal, nachdem ich mich eingelogt habe das ich eine Bankverbindung angebe. Dies habe ich zwar bereits und es funktioniert seit über einem Jahr, aber auf einmal will PayPal, das ich ein neues Konto hinzufüge. Wenn ich allerdings meine Lastschriftdaten angebe, dann sagt mir PayPal das ich diese Bankverbindung bereits angegeben habe, kann aber mit dieser irgendwie nicht zahlen. mir wird nur gesagt, das die bereits angegeben ist und dann wechselt das Fenster wieder zu den Angaben die ich mahcen muss für eine neue bankverbindung.

Wieso kann ich auf einmal nicht mehr mit PayPal bezahlen? Konto ist gedeckt.

MFG

Tags (3)
Mitglied

Bankkonto neu eingeben, ist aber schon verifiziert.

Ich würde gerne über Lastschrift etwas mit PayPal zahlen. Dieses ist aber nicht möglich, da ich immer mein Bankkonto neu eingeben soll. Ich habe nur das eine, welches schon verknüpft ist. Hat bis Ende Mai auch alles geklappt. Nun geht garnichts mehr. Was kann ich tun?
Neues Community Mitglied

Betreff: Bankkonto neu eingeben, ist aber schon verifiziert.

Ich habe das selbe Problem sowohl bei Deezer als auch bei Steam.

Neues Community Mitglied

Ebay Einkauf

ICH HABE ZWEI PAY PAL KONTEN WENN ICH BEZAHLEN WILL NACH DEM ANMELDEN ERHALTE ICH ZAHLUNGQUELLE ANLEGEN

BEI EINGABE DER IBAN ERHALTE ICH DIE MELDUNG DAS KONTO IST SCHON ANGELEGT  UND ICH KOMM NICHT WEITER

BITTE UM HILFE

Highlighted
Neues Community Mitglied

Hinzufügen einer Kreditkarte

Wenn ich online etwas bestellen möchte drücke ich bei bezahlart auf paypal, dann öffnet sich immer ein feld auf dem ich eine kreditkarte hinzufügen soll. Da ich mein konto immer mit guthaben auflade möchte ich keine kreditkarte hinzufügen. Wie kann ich das umgehen? Diese situation tritt bei so gut wie jedem online shop auf.
Neues Community Mitglied

" Probleme mit einem Einkauf Lösen"

Hallo. wie kann ich Link " Probleme mit einem Einkauf Lösen" ??? Danke!