abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden"

GELÖST
Neues Community Mitglied

Liebes Paypal Team,

ich habe leider ein großes Problem.

Ich kann ich mit Paypal zahlen da steht nur: BITTE WÄHLEN SIE EINE ANDERE ZAHLUNGSMETHODE AUS.

Alle Tipps die sie in der anderen Community gesagt haben halfen nicht.

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Anfrage

wollte was kaufen aber würde kontonummer angefragt ging leider nicht wieso kann ich nicht einkaufen soviel ich will.

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Zahlung wird nicht akzeptiert/ Kreditkarte verlangt

Hallo ich habe mir mein Paypalkonto vor ca. einer Woche eröffnet. Wollte mir heute was mit Paypal auf der Seite von Lieblingsmensch bestellen. Das ist die erste Bestellung die ich mit Paypal machen wollte, aber sie verlangen eine Kreditkarte die ich nicht besitze. Ich kann auch sonst nix mit Paypal zahlen ohne eine Kreditkarte hinzufügen.
Neues Community Mitglied

Betreff: Zahlung wird nicht akzeptiert/ Kreditkarte verlangt

Hi Cynthia,

folgendes du musst auf Übersichten auf Konto hinzufügen gehn dort

kannst Du dann ein Bankkonto hinzufügen und musst dieses Verifizieren danach kannst du erst mit deinem Paypal Account Zahlen!

Neues Community Mitglied

Leider können wir ihren Einkauf zur zeit nicht abschließen?

Paypal ist AUFGELADEN!! 

Bankkonto bestätigt!

Funktioniert trotzdem nicht mehr!!!

Wie kann man immer wieder schreiben, dass es nicht wirklich ein Problem gibt? 

Wollt ihr nur uns oder auch euch selbst veraschen?

Ciao Paypal 

Neues Community Mitglied

kein zugang über handy

das hinterlegen der daten über Google-play wird abgelehnt

warum?

über pc ist alles gut

Mitglied

Warum konnte ich mein Guthaben nicht nutzen?

Hallo.

Ich habe gestern von einem Verkäufer 120€ zurückerstattet bekommen.Habe also 120€ Paypal Guthaben.Vorhin wollte ich für eine andere Bestellung 139€ zahlen und hatte keine Möglichkeit,mein Guthaben dafür zu nutzen.Wieso?

Neues Community Mitglied

Automatische Zahlung kann nicht ausgeführt werden

Ich wollte wie schon die letzten Jahre eine Automatische Zahlung autoriserrien, doch ich erhahlte stets die email

Wir konnten Ihre automatische Zahlung nicht bearbeiten. Bitte wenden Sie sich an deviantART Inc., um den ausstehenden Betrag zu begleichen.

Schon im letzten Jahr war keine automatische Zahlung einmal im Jahr an Deviantart mehr möglich, warum ist das so, es macht mich wirklich wütend?

Tags (1)
Highlighted
Neues Community Mitglied

Facebook Zahlung nicht möglich

Um einen Spielinhalt eines Spieles von Facebook zu kaufen, ist es mir nicht möglich Paypal zu aktivieren. Ich will mit Paypal zahlen, aber die Transaktion wird nicht durchgeführt. Der Support von Facebook bestätigte mir: "Wir haben gerade unsere Systeme überprüft und es sieht nicht so aus, als würde Facebook Ihre Zahlungsprobleme mit PayPal verursachen. Wir empfehlen Ihnen, sich an PayPal zu wenden, um zu sehen, ob sie Ihnen bei Ihrem Problem helfen können:

Zitat Ende.

Was kann ich nun machen? Welche Schritte muß ich vornehmen? Ich bitte freundlichst um Hilfestellung, erklären Sie es bitte ausführlich, da ich mich mit den Optionen von Paypal nur wage auskenne.

Vielen Dank

Neues Community Mitglied

paypal direkt nicht nutzbar

habe heute mein sparkassenkonto bestätigt per 1cent überweisung etc. 
nun wollte ich gerne online einem streamer donaten wobei ich paypal nutzen kann habe auf direkt zu paypal geklickt und dann kam die frage nach blz;konto nr etc. als ich diese angegeben habe von meinem schon vorhandenen konto wurde mir dies auch gleich gesagt in form von dieses konto ist bereits registriert ...
ja schön dann zeig mir doch bitte gleich das an und bezahle die summe wieso kann ich nciht auf mein schon vorhandenes konto zugreufen ? habe es auch in zahlungsmitteln als online zahlung angegeben