abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden"

GELÖST
Mitglied

PayPal Guthaben Karten etc Kaufen

Hallo, 

Habe folgendes problem Ich kann nichts kaufen und nichts bezahlen außer riotpoints von League of Legends.

Ich würde gerne eplus guthaben kaufen oder im Google app store mit paypal bezahlen (geht nicht mit ausreichen Geld auf dem Paypal Konto und Bankkonto)

Dies geht schon eine ganze Weile nicht wurde auch schon 2 mal per sms gefragt ob ich es bin der es bezahlen möchte beides mit 1 bejaht hat auch nichts geholfen außer kosten für mich. 

Als ich dann eben den Support anschrieben wollte war der Dienst nicht verfügbar. vllt kann man mir hier weiter helfen

Neues Community Mitglied

Rechnung

Hallo ich kann keine Paypal Überweisung vornehmen bzw kein Geld mehr versenden
Neues Community Mitglied

Ich kann nichts mit PayPal bezahlen

Wenn ich etwas mit Paypal bezahlen möchte steht dort dass ich ein Konto oder eine Kredit karte hinzufügen soll . ich habe aber bereits mein Bankkonto angegeben und auch bestätigt. wenn ich meine Konto Daten eingebe steht dort dass ich das Konto bereits hinzugefügt habe. Was ist das Problem? 

Neues Community Mitglied

Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.

Hallo Com Smiley (fröhlich),

Ich kann keine Zahlungen machen, es geht um ingame Währung, sei es LoL,GTA5 oder Rotmg (ich schätze mal egal wo). Ich habe extra Geld auf meinen PPL-Account Geld aufgeladen, wobei ich auch ein bestätigtes Konto habe.

LG 

Neues Community Mitglied

BAnkkonto

hallo,

seit Wochen kann ich keine Überweisung mehr tätigen.
Wenn ich mein Bankkonto hinzufügen möchte, kommt die Meldung: Versuchen sie es später nochmals...........

Kann mir bitte Jemand helfen ?
Danke und Gruß

Mitglied

Zahlungen

Ich kann zur Zeit nicht mit PayPal bezahlen, wo liegt der fehler
Highlighted
Neues Community Mitglied

Play store zahlen mit PayPal geht nicht

Seit einiger Zeit kann ich im play store nicht mehr mit pay pal zahlen. Es kommt entweder die Meldung "nicht berechtigt" oder nicht verfügbar. Habe schon alles ausprobiert aber leider noch keine Lösung gefunden
Neues Community Mitglied

Paypal Account mit der PlayStation 4 verknüpfen

Hallo, ich habe immer meine ps4 mit meinem paypal Account verknüpfen können seit heute geht es nicht mehr. Es kommt immer die Meldung ‚E-Mail oder Passwort ist nicht gültig‘ ich habe meine Daten sorgfältig überprüft und öfters eingegeben aber ich kann mein Account nicht verknüpfen. Danke im Voraus
Neues Community Mitglied

Geld senden

Ich möchte Geld senden... Paypalguthaben 0 Euro somit sollte es übers Bankkonto abgebucht werden. Konto ist auch hinterlegt, schön und gut. Kann zwar aufs Konto drücken aber er will ne Kreditkarte... was heißt das?
Neues Community Mitglied

Kein gekd senden

Hallo warum kann ich persönlich kein Geld an Leute versenden aber auf eBay und Co. Per Paypal bezahlen . Jedes mal kommt eine Info Fehler